Themes installieren

Diskutiere Themes installieren im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, Hab einige Themes für mein C5 runtergeladen, aber bisher noch nicht die den richtigen Speicherort für das Ganze gefunden. Hat jemand ne...

mirimimi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C5
Netzbetreiber
Simyo
Hallo,
Hab einige Themes für mein C5 runtergeladen, aber bisher noch nicht
die den richtigen Speicherort für das Ganze gefunden.
Hat jemand ne kleine Anleitung für mich zur Installation?

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Themen herunter geladen heißt, Du hast eine sis-Datei. Die kannst Du in irgendeinen Ordner auf Deinem Speicher schieben. Dann mit dem Dateimanager des Handys diesen Ordner aufsuchen und die Datei anklicken und starten. Damit wird das Theme installiert.

mirimimi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C5
Netzbetreiber
Simyo
Super, klappt.
Dankeschön :banane:

Thema:

Themes installieren

Themes installieren - Ähnliche Themen

Xiaomi Mi A3 Android 11 Update Probleme - Auch Xiaomi warnt vor Update auf Android 11 für Mi A3: Aktuell wurde ein Update auf Android 11 für das Xiaomi Mi A3 ausgerollt und auch wenn es gestoppt scheint es dem einen oder anderen zur...
Samsung Galaxy Note 10 (Plus) Dark Mode für Tastatur aktivieren - So einfach geht es!: Bei sehr vielen Smartphones gehört ein dunkles Thema mittlerweile einfach dazu, denn viele User verwenden es einfach gerne und mit dem richtigen...
Hilfe.... - Nova Launcher (gerne auch Prime) auf Galaxy S10 Lite einrichten: Hallo und guten Tag. Ich habe die familiäre Aufgabe erhalten für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite einzurichten. Auf...
Apple iOS 14 - Neu installiere Anwendungen nur in App-Mediathek und nicht im Home Screen zeigen: Für viele Android Nutzer ist es schon lange normal, dass man des Home Screen dank des App Drawer sauber halten kann und neue Apps nur in diesem...
Wlan Netzwerkgeschwindigkeit schwankt: Hallo. Ich nutze das Galaxy S20+ an der Fritzbox 7590. Wenn ich jetzt in die WLAN Einstellungen gehe und dann neben meinem Netzwerk auf dieses...

Sucheingaben

nokia c5 zertifikat installieren

,

nokia c5 themes

,

iphone 4 themes installieren

,
nokia c5 zertifikat abgelaufen
, themen auf nokia c5 installieren, nokia c5-03 themen installieren, Nokia C5 themen in welchen Ordner, nokia c6 themen installieren, http:www.usp-forum.denokia-c5-forum68944-themes-installieren.html, nokia c5 theme ändern, c5 Themes installieren, nokia c5 themes installieren, nokia c5-00 themen ändern, themen auf nokia c6 installieren, nokia c5-00 themen installieren, neue themen auf nokia c5 ablegen, themen nokia c5, nokia.c5.themes.roaj, theme installieren nokia c5, nokia c5-00 themes installieren, neue theme auf nokia c5 bekommen, themes installieren nokia c5, nokia c5 themen übertragen, nokia c6 theme installieren, nokia c5-00 themen sis installieren
Oben