Themes löschen WIE????????HELP PLEASE!

Diskutiere Themes löschen WIE????????HELP PLEASE! im Nokia E71 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Wie kann ich ein selbst installiertes Thema wieder löschen??? Hab schon "alles" versucht!!!???
G

Gast

Guest
Wie kann ich ein selbst installiertes Thema wieder löschen??? Hab schon "alles" versucht!!!???

G

Gast

Guest
Einfach im programm manager nach dem theme suchen dann auf option und löschen , ganz einfach ;-)

Thema:

Themes löschen WIE????????HELP PLEASE!

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-e71-forum/30092-themes-l-schen-help-please.html

,

nokia e71 themen löschen

,

nokia n8 themen löschen

,
Themen löschen Nokia E71
, n8 themen löschen, nokia e71 theme löschen, theme von nokia e71 entfernen, n8 Themes deinstallieren, nokia e 71 themes löschen, themen auf dem e71 löschen, nokia e71 theme deinstallieren, site:usp-forum.de theme von nokia n8 löschen, themes e71 löschen, themen auf sd löschen e71, themen löschen e71, wie themen löschen e71, e71 themen löschen, nokia n 8 themen löschen, fehler beim löschen themes Nokia e71, themen löschen n8, nokia n8 themes löschen, themen löschen vom nokia n8, nokia e71 themes wieder löschen, n8 themen deinstallieren, theme löschen von e 71

Themes löschen WIE????????HELP PLEASE! - Ähnliche Themen

• Nokia C7 Themen

Nokia C7 Themen: Hallo, ich habe mir ein paar Themen auf mein Nokia C7-ßß aufgespielt und nun bekomm ich diese nicht mehr gelöscht. Kennt da jemand einen Weg...
  • themen löschen

themen löschen: hallo, meine frau hat sich auf ihr gerät x3-02 einige themen installiert !! da sind ein paar dabei die nicht besonders sind. diese möchste sie...
  • Installierte Themes löschen?

Installierte Themes löschen?: Hallo Habe momentan ein Blackout. Weiss nicht mehr wie ich installierte Themes lösche/deinstalliere. PS: Im Datei-Manager werden sie nicht...
  • Installiertes Theme wieder löschen...

Installiertes Theme wieder löschen...: Hallo Forum, hab emein C5 erst seit ein paar Tagen und habe mir heute ein Theme, genau das hier: iPad v1.3, free Nokia theme by ishaque Ich...
  • Nicht alle Themen lassen sich löschen?

Nicht alle Themen lassen sich löschen?: Ich hab, bestimmt wie die meisten, einige tolle Themen auf meinem Satio installiert, aber weil sie nicht wirklich perfekt waren, wollte ich lieber...