Themes Nokia 2610

Diskutiere Themes Nokia 2610 im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir kurz behilflich sein. Ich bin seit gestern Besitzer eines alten Nokia 2610 (bj. 2005 oder so), das Handy ist...
G

Gast

Guest
Hallo Leute,

Ich hoffe ihr könnt mir kurz behilflich sein.
Ich bin seit gestern Besitzer eines alten Nokia 2610 (bj. 2005 oder so), das Handy ist aber neu.

Ich habe damit folgendes Problem, es gibt 4 Themen zur Auswahl. Ansich ist mir soetwas vollkommen egal, wenn diese 4 Themen nicht sehr unübersichtlich wären :-(
Mir wäre am liebsten ein ganz simples schwarz/weiß Thema, ohne Schnörkel.

Weiß jemand von ich wie ich zu soetwas kommen kann bzw. ob ich das irgendwie selbst machen kann?

Ich danke euch!!!
Beste Grüße
Peter

Thema:

Themes Nokia 2610

Sucheingaben

themen weiß nokia 5630

,

nokia 2610 probleme

,

2610 themen

Themes Nokia 2610 - Ähnliche Themen

• Nokia 9 PureView Themes / Wallpaper / Skins

Nokia 9 PureView Themes / Wallpaper / Skins: Nokia 9 PureView: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Nokia 9 PureView.
  • Nokia 4.2 Themes / Wallpaper / Skins

Nokia 4.2 Themes / Wallpaper / Skins: Nokia 4.2: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Nokia 4.2.
  • Nokia 3.2 Themes / Wallpaper / Skins

Nokia 3.2 Themes / Wallpaper / Skins: Nokia 3.2: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Nokia 3.2.
  • Nokia 1 Plus Themes / Wallpaper / Skins

Nokia 1 Plus Themes / Wallpaper / Skins: Nokia 1 Plus: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Nokia 1 Plus.
  • Nokia 3.1 Themes / Wallpaper / Skins

Nokia 3.1 Themes / Wallpaper / Skins: Nokia 3.1: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Nokia 3.1.