Themes S75 / SL75

Diskutiere Themes S75 / SL75 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hab hier ein paar Themes für S/SL75 selber gebastelt. Habe selber keine Fehler gefunden, da es aber meine ersten sind wärs nett wenn Ihr die auch...
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Threadstarter
hab hier ein paar Themes für S/SL75 selber gebastelt. Habe selber keine Fehler gefunden, da es aber meine ersten sind wärs nett wenn Ihr die auch mal testen könnt:

http://www.siemensinfo.de/modules.php?name...download&cid=20

Qualitative Kritik nehm ich aber auch gerne entgegen

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Threadstarter
zum Einstand der neuen Marke:

Zum Download

R

rainghost

Junior Mitglied
Hier ist das Update zum Cover75 Theme:

cover75_0_99.sdt

Leider lässt sich die Farbe des Textes einer enpfangenen SMS nicht ändern (oder ich habe die Einstellung noch nicht gefunden), so dass ich einen Hintergrund statt grau/schwarz bräunlich gestalten musste. :down:

Aber entscheidet selber :)

K

Kanaldeckeldieb

Mitglied
Modell(e)
HTC Touch HD
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
@rainghost: Kannst du den Hintergrund auch in einem passenden Orangeton machen? Würde besser passen!

M

Meilow

Gast
Hallo zusammen,

hier nun mein erstes Siemens S75 / SL75 Theme. Hoffe das kann sich so sehen lassen, hab ja bisher nur S/// Themes gemacht. :)

Download - Tree

Gruß,

Marc

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Threadstarter
Originally posted by Marc Stockrahm@25.01.2006, 21:27
Hallo zusammen,

hier nun mein erstes Siemens S75 / SL75 Theme. Hoffe das kann sich so sehen lassen, hab ja bisher nur S/// Themes gemacht. :)

Download - Tree

Gruß,

Marc
gefällt mir sehr gut...

M

Meilow

Gast
Originally posted by Mario Plötner@25.01.2006, 21:33
gefällt mir sehr gut...
Kannst ja mal schauen ob es Fehler bezüglich der Lesbarkeit bzw. der Farben gibt, hab auf Anhieb nix gefunden.

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Threadstarter
Originally posted by Marc Stockrahm+25.01.2006, 21:44--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Marc Stockrahm @ 25.01.2006, 21:44)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Mario Plötner@25.01.2006, 21:33
gefällt mir sehr gut...
Kannst ja mal schauen ob es Fehler bezüglich der Lesbarkeit bzw. der Farben gibt, hab auf Anhieb nix gefunden. [/b][/quote]
keine direkten Fehler... sieht auf dem SL sehr gut aus.
Wenn due die PIN Input Animation mit transparentem Hintergrund machst siehts besser aus

M

Mammut

Junior Mitglied
Modell(e)
W810i
Firmware
R40B005
PC Betriebssystem
XP-Prof
Das Theme sieht wirklich gut aus.

Frage am Rande: Bei einer gespeicherten SMS ist die Schriftfarbe schwarz könnte man das evtl in weiß wie es bereits beim schreiben einer neuen SMS ist ändern? ist für die Lesbarkeit besser.

Sonst ist es wirklich gut gelungen.

:up: Gruß Mammut

Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
PC Betriebssystem
Mac OS X
Desweiteren wird im Sonderzeichen-Menü der Auswahl-Cursor mit weiß auf weißem Grund dargestellt! Auch und das mit der Schriftfarbe der SMS, ich glaub, die kann man nicht ändern!

MfG
Koddy

M

Meilow

Gast
Danke erstmal für das Feedback. Der Siemens Theme Creator ist echt ein Krampf, da sieht man nicht wo die Fehler sind weil es nicht für alle Ebenen Preview Fenster gibt. :rolleyes:

Naja, ich werd morgen mal versuchen die Fehler auszubügeln und ein zweites Theme zu erstellen. ;)

Gruß,

Marc

M

Meilow

Gast
So, das oben gepostete Theme hab ich nochmal farblich überarbeitet, hoffe die meisten fehler gefunden zu haben mit dem tollen Theme Editor. :crying:

Hier mein zweites Theme:

Download - Flowers

Gruß,

Marc

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Threadstarter
:up:

K

Kanaldeckeldieb

Mitglied
Modell(e)
HTC Touch HD
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Erst mal Respekt!!
Gute Themes...

Nur mal so ne Frage:
Kann man die Schriftfarbe bei SMS ändern? Die ist ja schwarz! Ist nicht immer gut lesbar!

M

MK

Gast
Originally posted by Marc Stockrahm@26.01.2006, 23:49
Hier mein zweites Theme:

Download - Flowers
... rate mal, was gerade auf meinem SL75 läuft. Kannst Du noch das eine oder andere K750i/Apple Mac-Theme "umwandeln" ... zB mein geliebtes Aqua? :up:

Ich bin gut im Arbeit verteilen, also son USP Theme für "beide Welten" wäre natürlich auch noch eine feine Sache ... *schnellweg*

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by Mark Kempinski@27.01.2006, 13:02
Ich bin gut im Arbeit verteilen, also son USP Theme für "beide Welten" wäre natürlich auch noch eine feine Sache ... *schnellweg*
Oh ja, sowas wäre für x65 auch klasse :D

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Hatte ich ja vor *auf PN von vor paar Wochen deut* *hinterherrenn*

M

Meilow

Gast
... rate mal, was gerade auf meinem SL75 läuft. Kannst Du noch das eine oder andere K750i/Apple Mac-Theme "umwandeln" ... zB mein geliebtes Aqua? :
Ist in Arbeit! :D

S

Santos261

Mitglied
Sag mal weiß jemand von euch wo ich ein Theme im Appel Style her bekomme bzw. ob es den schon gibt? danke für eure antworten ;-)

Thema:

Themes S75 / SL75

Themes S75 / SL75 - Ähnliche Themen

Alle Antworten zum Quiz in Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry für Android und iOS: So mancher Fan erlebt die alten Abenteuer von Larry Laffer dank ScummVM und anderer Emulatoren auch auf dem Smartphone oder Tablet, aber das...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 06.05.2018: Heute könnt Ihr auf dem Mond surfen, Euch durch eine Hütte im Wald knobeln, mit schnellen Wagen auch mal ohne Gameloft über den Asphalt jagen oder...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 16.02.2018: Relativ viel Action haben wir heute dabei. Ihr könnt in einem Action-RPG die Welt retten, Super-Ninjas mit einem Super-Cyborg-Ninja bekämpfen und...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 29.01.2018: Heute gibt es mal wieder umfangreiche MMORPG Kost für alle die gern man eine neue Welt erkunden, zwei verschiedene Arten um mit Raumschiffen...

Sucheingaben

Freischaltcode SL 75

Oben