Themes Siemens s65

Diskutiere Themes Siemens s65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo. ich habe mir ein s65 zugelegt.würde nun gerne über das datenkabel handythemes auf mein handy spielen.wenn och nun das theme...
  • Themes Siemens s65 Beitrag #1
M

matthulla

Newbie
Threadstarter
hallo.
ich habe mir ein s65 zugelegt.würde nun gerne über das datenkabel
handythemes auf mein handy spielen.wenn och nun das theme
heruntergeladen habe und anschließend entpackt habe spiele ich
in den telefonexplorer.wenn ich nun diese datei mit meinem handy öffnen
möchte geht es einfach nicht.diese STC datei lässt sich einfach nicht öffnen.
ich brauche bei diesem probleme schnelle hilfe,hab schon bestimmt 5 stunden
arbeit darein gesteckt

danke mfg matthulla

• Themes Siemens s65 Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Dieses Thema hatten wir schon öfters.
Zu 99,8% liegt's daran, daß Du eine falsche Datei auf's Gerät kopiert hast.
Aber das kann man hier nicht genauer erkennen...

Daher der DRINGENDE Hinweis:
Schau Dir unsere USP-S65-Theme-FAQs an! Danke...

Greetinx, Sascha

Thema:

Themes Siemens s65

Themes Siemens s65 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
[Anleitung] LG G6 Bootloader öffnen: Auch für das LG G6 (hier in Europa lautet der Modellname H870) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Oben