Themes und Klingeltöne ändern?

Diskutiere Themes und Klingeltöne ändern? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Habe ein Theme beim S65 aktiviert und habe danach die Klingeltöne geändert. Trotzdem werden diese Einstellungen bein Anrufen ignoriert und es...
Q

qberror

Gast
Habe ein Theme beim S65 aktiviert und habe danach die Klingeltöne geändert. Trotzdem werden diese Einstellungen bein Anrufen ignoriert und es werden andere, wahrscheinlich die der Theme abgespielt. Aber selbst wenn ich den Standard Theme aktiviere gehen die selbts eingestellten Klingeltöne nicht. Was mache ich falsch?
 

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Beachte: Sobald du das Theme wechselst, werden alle Klingeltöne auf den Theme-Standard gesetzt, also ERST Theme wechseln, und DANN Töne anpassen.

gruß

eric
 

Telekomiker

Junior Mitglied
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
37
Ganz einfach, das Problem hatte ich auch schon: Wenn du den Anrufer im Telefonbuch drinnen hast und ihm eine Gruppe zugewiesen hast, musst du unter Klingeltöne den Klingelton nicht für Telefonbuch anrufer einstellen, sondern für die jeweilige Gruppe. Finde ich äußerst dämlich von Siemens das er wenn man keine anderen Angaben macht nicht den vom Telefonbuch-Anrufer gewählten Klingelton nimmt.
 
Q

qberror

Gast
Danke für die Infos. Jetzt klappts bei mir auch. Allerdings hört man bei der Lautstärkeneinstellung immer noch die falschen Klingeltöne... eigentlich egal, aber komisch...
 

Telekomiker

Junior Mitglied
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
37
Das ist leider so, das da nur die Standart Dinger abgespielt werden. Finde ich extrem dämlich, da ja jeder Klingelton (vorallem waves) ganz anders in der Lautstärke ist
 
Thema:

Themes und Klingeltöne ändern?

Themes und Klingeltöne ändern? - Ähnliche Themen

Google Pixel 5 Akku in Prozent anzeigen lassen - So kann man die Akkuanzeige in Prozent aktivieren: Auch beim Google Pixel 5 ist die Anzeige für die Batterie als Prozentwert als Standard nicht aktiviert, auch wenn in der Symbolleiste durch die...
Android 10 Q Dark Mode aktivieren - So nutzt man den Android Dark Mode in der Android Q Beta: Eine Funktion auf die sich viele sicher schon freuen ist ein echter Dark Mode in Android 10 bzw. Android Q und mit der aktuellen Beta 3 ist dieser...
LG V40: Wecker-Alarm funktioniert nicht - das kann helfen: Falls der Wecker vom LG V40 ThinQ keinen Alarm auslöst, obwohl die Weckzeit korrekt in der Wecker-App eingestellt wurde, kann das man mehreren...
Huawei Mate 10 (Pro) Dark Theme/ Dark Mode aktivieren und dank OLED Display Akku sparen: Das Huawei Mate 10 (Pro) hat mit 4.000mAh eine sehr ordentliche Batterie mit an Bord, aber trotzdem kann es ja nicht schaden deren Ladung zu...
Sony Xperia XZ3: Wecker klingelt nicht obwohl Alarm eingestellt ist - was tun?: Falls beim Sony Xperia XZ3 kein Alarm ertönt, obwohl die Wecker-App korrekt eingestellt wurde, liegt hier vermutlich ein Softwarefehler oder eine...
Oben