Themes

Diskutiere Themes im Motorola Milestone Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; ich wollte ma fragen ob es für das milestone schon themes gibt und wen ja wo? hab bei google schon gesucht fand aber nur foren die einem auch...
M

mettin

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung H1, Motorola Milestone
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
2.0.1
PC Betriebssystem
Win XP
ich wollte ma fragen ob es für das milestone schon themes gibt und wen ja wo?
hab bei google schon gesucht fand aber nur foren die einem auch nicht weiterhelfen konnten.

danke schonmal im vorraus

M

mettin

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
2.0.1
PC Betriebssystem
Win XP
ja, aber das sind ja nur alles wallpaper ich suche was was halt den ganzen look veränder menü design etc.

aber scheinbar gibt es sowas ja nich oder noch nich

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ich werde die Augen mal offen halten - Du weisst aber, das Themes ein Telefon ausbremsen und überflüssig den Akku belasten.
Sonst schau Dir mal Home++ (aus dem Market an).
Damit kannst auch einiges Einstellen auf dem Desktop (und hast 7 Homescreens).
Gruss

M

mettin

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
2.0.1
PC Betriebssystem
Win XP
das dies screen erweiterung viel saft und ram kostet wusste ich aber warum sollten themes den akku belasten das design wurde doch nur geänder und er mus deswegen doch nicht mehr arbeiten oder????

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Na gut - es gibt solche und solche Themes.
Einen Mehrverbrauch (der kann auch minimal sein) bedeuted es immer.
Ein Theme ist halt immer ein Programm, das läuft.
Laufende Programme verbrauchen immer Strom.
Gerade bei schlecht gestrickten Themes von Drittanbietern kann das auch heftig sein.
Gruss

S

segelfreund

Mitglied
Modell(e)
Motorola Milestone; Nokia 6288
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.0
PC Betriebssystem
Win 7 64b
Hallo,

also was ich Dir nur sehr schön empfehlen kann ist das Programm

Beautiful Widgets

damit kannst Du zum teil das Design abändern. Kannst für die Apps etc. neue Icons wählen.
Und was ich klasse finde, wenn Du Ordner auf dem Startschirm ablegst kannst denen damit auch schöne Icons geben.

Desweiteren sehr zu empfehlen ist

Weather Widget donut

Sehr gut gelungen. Hast dann so die Uhr und Wetteranzeige ala HTC

Gruß segelfreund

Thema:

Themes

Sucheingaben

themes motorola milestone

,

themes für motorola milestone

,

themen für motorola milestone

,
Motorola Milestone themen
, motorola milestone themes, motorola milestone theme, samsung s5230 themes creator, wie verändere ich beim HTC wildfire mein interface, themes für milestone, theme for motorola milestone, gibt es für motorola milestone themen, handy themen motorola milestone, iphone theme für milestone, milestone iphone theme, menü desing für milestone, modding themes für milestone, Themen Motorola Milestone, wie verändere ich ein app design, htc wildfire themes creator, themes motorola milstone, http://www.usp-forum.de/motorola-milestone-forum/43951-themes.html, wie verändere ich desktop von nokia 5230, Nokia 5230 theme im htc look, site:usp-forum.de themes motorola, zedge drittanbieter

Themes - Ähnliche Themen

• Xiaomi Redmi K20 (Pro) Themes / Wallpaper / Skins

Xiaomi Redmi K20 (Pro) Themes / Wallpaper / Skins: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Xiaomi Redmi K20 (Pro).
  • Sharp Aquos R3 Themes / Wallpaper / Skins

Sharp Aquos R3 Themes / Wallpaper / Skins: Sharp Aquos R3: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Sharp Aquos R3.
  • Wiko View3 (Pro) Themes / Wallpaper / Skins

Wiko View3 (Pro) Themes / Wallpaper / Skins: Wiko View3 (Pro): Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Wiko View3 (Pro).
  • Huawei P20 Lite 2019 Themes / Wallpaper / Skins

Huawei P20 Lite 2019 Themes / Wallpaper / Skins: Huawei P20 Lite 2019: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Huawei P20 Lite 2019.
  • Asus ZenFone 6 Themes / Wallpaper / Skins

Asus ZenFone 6 Themes / Wallpaper / Skins: Asus ZenFone 6: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Asus ZenFone 6.