Thermometer für M75 ?

Diskutiere Thermometer für M75 ? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi Ich hab vor kurzem ein m75 mit thermometer gesehen, also es war gemoddet, die kommplette firmware war glaub ich verändert. Hier meine frage...
R

roth

a.D.
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73
Hi
Ich hab vor kurzem ein m75 mit thermometer gesehen, also es war gemoddet, die kommplette firmware war glaub ich verändert.
Hier meine frage: Wie kann man das m75 als thermometer benutzen, muss man die firmware verändern oder gibt es ein "Thermometer-Programm" ?
Mfg Roth

P

patlaborfa

Aussendienst-Mitarbeiter
Netzbetreiber
vodafone NZ
Firmware
FW58
PC Betriebssystem
WinXP Home
MOIN!

AFAIK läuft das über einen Patch. Damit müsstest Du Dich an gsm-multifund.de wenden, da wirst Du fündig werden!

MfG
Pat

R

roth

a.D.
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73
Wo genau denn, ich konnts nicht finden ?
ist es schwer so nen patch daufzumachen, weil in so sachen hab ich überhaupt keine ahnung ?

Stefan Rippel

Stefan Rippel

Mitglied
Modell(e)
K800i, S6V
Firmware
R1EG001, 50
PC Betriebssystem
Win XP SP2
@roth
Lies Dir mal auf der oben genannten Seite oder im Forum von KeyserSoze (geht mit www.mo..... an ;) ) die dort veröffentlichten Anleitungen und HowTo's zum Thema "Patchen" durch. Ohne ein ausreichendes Grundlagenwissen würde ich mich nicht daran wagen, sind doch einige Einzelschritte durchzuführen.

R

roth

a.D.
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73
Naja, wenn es dann doch so ein aufwand ist, dann lass ich es lieber, ich hatte gehofft,dass es ein einfaches kleines programm gibt :(

Thema:

Thermometer für M75 ?

Thermometer für M75 ? - Ähnliche Themen

Betrug bei Benchmarks für Huawei P20, P20 Pro, Honor Play - Was ist aber die tatsächliche Leistung?: Im Moment steht Huawei in den Schlagzeilen da bekannt wurde, dass man für eigene Modelle und auch bei Geräten der Tochterfirma Honor die Benchmark...
Zelda - Mystery of Solarus DX Fan Game für Android Smartphones und Tablets installieren: Fan Games sind gerade bei Nintendo ja immer so eine Sache und nicht wirklich gerne gesehen. Da ist es umso verwunderlicher, dass das Projekt Zelda...
Auf Apple iOS Geräten Home Screen Icon unter iOS 10.3 ändern - Geht das wirklich ohne Jailbreak?: Wer nach dem Update auf iOS 10.3 ein wenig nach Neuheiten im OS gegoogelt hat ist vielleicht auch auf das nicht erwähnte Feature gestoßen, dass...
Amazon FreeTime für Kinder - Was genau ist Amazon FreeTime, was kann es und was kostet es?: Nutzer von Amazon Geräten kennen Amazon FreeTime für Kinder vielleicht schon. Mit dieser Option kann man überprüfen was und wie lange der...
Suche nach Dual-Sim-Smartphone für klare Trennung von "privat/beruflich": Hallo zusammen! Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Dual-Sim-Smartphone, um "beruflich/privat" klar zu trennen, musste aber...
Oben