this apple id is only valid purchases in uk

Diskutiere this apple id is only valid purchases in uk im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin, würde gerne im App-Store einkaufen, aber jedes mal wenn ich bezahlen will kommt die Meldung... Die angebotenen Zahlungsmethoden gehen bei...
A

asbelle01

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone4s
Netzbetreiber
vodafone
Moin,
würde gerne im App-Store einkaufen, aber jedes mal wenn ich bezahlen will kommt die Meldung...

Die angebotenen Zahlungsmethoden gehen bei mir nicht und er will bei der Adresse auch unbedingt einen englische Postleitzahl.

Was mache ich falsch?

Danke schon mal

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Scheint, als hättest dich im britischen Store angemeldet, aber dort kannst nicht mit einer deutschen ID Zahlen...
Bist du gerade in iTunes im Store unterwegs?

Gruß

A

asbelle01

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone4s
Netzbetreiber
vodafone
hab mich auch schon ab und wieder angemeldet...bin dann im deutschen store....sobald ich bezahlen will und meine id eingebe, kommt die Meldung und ich werde mit dem uk-store verbunden

A

asbelle01

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone4s
Netzbetreiber
vodafone
hab mal versucht einen Gratis-App runterzuladen... auch da kommt die Meldung... und wieder ab nach England:thdown:

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
A

asbelle01

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone4s
Netzbetreiber
vodafone
danke, hab ne Lösung gefunden

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Na, denn her damit, könnt ja anderen auch helfen ;-)

Gruß

A

asbelle01

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone4s
Netzbetreiber
vodafone
Hatte noch ein clickandbuy-Konnto, das wurde als Zahlungsmethode anerkannt. bei der Anmeldung angeben und jetzt schickt er mich auch nicht mehr nach England

Nochmal Danke...

und hoffentlich gibt es bald ein JB für 5.1. Hab mein nagelneues iphone mit 5.0.1 vorm JB noch upgedatet:( vielleicht hätte ich mich doch vorher hierher verirren sollen

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Thema:

this apple id is only valid purchases in uk

Sucheingaben

apple id itunes uk

,

this apple id is only valid for use in the

,

apple id

,
apple id fubktioniert nur mit oesterreich appstore
, this apple id is only valid for use in the uk store, app store postleitzahl falsch, this apple id is only valid in the uk, this apple id is only valid for purchases in the uk itunes store, this apple id is only valid for purchases in the uk store, apple id nur für deutschen store, this apple id is only valid for purchases in the uk, deutsche apple id uk, bei itunes uk einkaufen von deutschland aus, this apple id is only valid, apple id nur in deutschland, this apple id is only valid for purchases in the, britischer itunes store in deutschland, apple account für deutschen und britischen store, meine apple id für uk store, deutsche apple id verwenden auch in uk, iphone 4 in deutschland mit apple id, This Apple ID is only valid for purchases in the U.K., UK Apple id Deutschland, the apple id is only valid for purchases, uk apple id in deutschland

this apple id is only valid purchases in uk - Ähnliche Themen

• Apple iPad Pro 11 (2020) und Apple iPad Pro 12.9 (2020) - Mehr Unterschiede als nur bei der Größe?

Apple iPad Pro 11 (2020) und Apple iPad Pro 12.9 (2020) - Mehr Unterschiede als nur bei der Größe?: Apple hat die neuen iPad Pro Modelle für das Jahr 2020 vorgestellt und bringt auch so manch Neues mit den neuen Modellen. Was man bekommt und ob...
  • Rückruf für Apple iPad Air der 3. Generation - Welche Geräte sind vom Apple Rückruf betroffen?

Rückruf für Apple iPad Air der 3. Generation - Welche Geräte sind vom Apple Rückruf betroffen?: Manche Nutzer klagen über Probleme mit dem Bildschirm des Apple iPad Air aus der 3. Generation. Bei manchen flackert der Bildschirm nur, bei...
  • Apple iPhone Kurztipp - Apple iCloud Speicher Upgrade oder Downgrade direkt am iPhone buchen

Apple iPhone Kurztipp - Apple iCloud Speicher Upgrade oder Downgrade direkt am iPhone buchen: Smartphones sind mittlerweile durchaus so leistungsstark, dass so mancher gar keinen PC mehr nutzt und vielleicht nur an einem Apple iPhone...
  • Apple iOS 13 Kurztipp: Kamera sperren und Sprünge oder Verschiebungen in einem Video vermeiden

Apple iOS 13 Kurztipp: Kamera sperren und Sprünge oder Verschiebungen in einem Video vermeiden: Wer mit einem aktuellen iPhone Videos aufnimmt und dabei den Zoom nutzt stellt im fertigen Video vielleicht fest, dass es zu Schwankungen bei...
  • Apple iOS 13 Kurztipp um Kontaktfotos in Nachrichten ausblenden zu können - So wird es gemacht

Apple iOS 13 Kurztipp um Kontaktfotos in Nachrichten ausblenden zu können - So wird es gemacht: Kontaktfotos in den Nachrichten können an sich sehr praktisch sein, da man bei der Suche durch das Foto eventuell schneller fündig wird. Auf...