Thread unabsichtlich gelöscht

Diskutiere Thread unabsichtlich gelöscht im HTC Magic Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo Ich wollt vorgestern einen Thread von jemanden löschen und nunja jetzt hab ich aus versehen den Thread für alle SMS gelöscht. Jetzt wollt...
  • Thread unabsichtlich gelöscht Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo

Ich wollt vorgestern einen Thread von jemanden löschen und nunja jetzt hab ich aus versehen den Thread für alle SMS gelöscht.
Jetzt wollt ich fragen ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt diese wiederherzustellen,ich dachte ja das die SMS alle auf der SDCard gespeichert werden,aber leider find ich den Ordner nicht wo die ganzen SMS's gelöscht werden,wollt diese ja eventuell mit einem Recovery Programm zu retten

Wäre echt super wenn ihr mir da Lösungsvorschläge geben könntet

Thema:

Thread unabsichtlich gelöscht

Thread unabsichtlich gelöscht - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
WhatsApp Nachrichten aus Versehen gelöscht? So kann der Chatverlauf gerettet werden: Mittlerweile ist WhatsApp für viele Smartphone-User unverzichtbar geworden und lässt den alten SMS-Nachrichtendienst in Vergessenheit geraten. Der...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...

Sucheingaben

android sms gelöscht

,

f

,

http://www.usp-forum.de/htc-magic-forum/64334-thread-unabsichtlich-gel-scht.html

,
samsung galaxy s sms gelöscht
, android sms aus versehen gelöscht, samsung galaxy sms gelöscht, versehentlich sms gelöscht android, iphone sms ausversehen gelöscht, iphone unterhaltung gelöscht, samsung galaxy thread gelöscht, samsung galaxy sms versehentlich gelöscht, samsung galaxy ausversehen alle sms gelöscht, samsung galaxy s irrtümlich sms gelöscht, samsung galaxy s kalender irrtümlich gelöscht, Samsung Galaxy alle sms gelöscht auf einmal, samsung galaxy s ausversehen sms gelöscht, android sms versehentlich gelöscht , htc magic ausversehen download ordner gelöscht, iphone , recover sms thread iphone 4, htc desire sms aus versehen gelöscht, sms ausversehen gelöscht android, iphone 4 versehentlich gelöscht, ausversehen sms gelöscht samsung galaxy, i phone 4 sms unterhaltung gelöscht ausversehen
Oben