Thunderbird eMails retten

Diskutiere Thunderbird eMails retten im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hi! Wie kann ich in Thunderbird meine alten eMails wieder reinbringen. Hab auch vorher schon Thunderbird benutzt. Alle eMailkonten währen auch...
K

KobiP

Senior Mitglied
Threadstarter
Hi!

Wie kann ich in Thunderbird meine alten eMails wieder reinbringen. Hab auch vorher schon Thunderbird benutzt. Alle eMailkonten währen auch ned schlecht, wieder zu haben.

Noch habe ich die Festplatte nicht formatiert, könnt also mein altes OS noch starten, falls nötig!

Greets!

K

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

P

Paketmarke

Ex USP´ler
Standort
Frankfurt / Main
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Ich gehe davon aus Du willst Deinen Rechner formatieren und vorher Deine Mail Einstellungen und gespeicherten Mail sichern oder ? Um dass ganze dann wieder ohne grosse Mühe einspielen zu können !

Da gibt es ein Plugin - ich suche Mal.....

K

KobiP

Senior Mitglied
Threadstarter
Hi!

Habe es manuell geschafft! Ich habe mir unter
C:\Dokumente und Einstellungen\%Username%\Anwendungsdaten\Thunderbird
Die alten Dateien geschnappt und auf der neuen Festplatte eigefügt. Alle Erweiterungen usw waren noch da. Da ich jedoch meine eMails in meinen Eigenen Dateien waren, musste ich diese Ordnerstruktur wiederherstellen. Dann waren auch meine eMails wieder da!

Danke für euere Bemühungen!

Kobi-P

@John Shaw
Ich habe meine alte Festplatte (200gb) in meinen neuen Rechner eingebaut. Das System ist aber momentan noch auf einer anderen Festplatte (16gb). Jetzt wollte ich die eMails sichern, das ich die 200gb platte formatieren kann.

T

thegab

Gast
ja so hab ichs auch immer gemacht ;) mittlerweile gibts da ein rescue plugin, frag mich aber nicht wie das heißt

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ich mache sowas unter Windows immer mit MozBackup

K

KobiP

Senior Mitglied
Threadstarter
werde ich ab sofort auch so machen, aber leider hatte ich die Platte schon im neuen System, wollt ned nochmal umbauen...

Rieffe_Olli

Rieffe_Olli

Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
P990i, S65
Firmware
R7A001
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.5.2
Also bei IncrediMail kann man im Program nen Zip File erstellen, welches man dann auf jeden beliebigen Rechner, der auch IncrediMail hat, raufspielen kann... Dort bleiben dann auch alle Struckturen und ähnliches erhalten...

Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Standort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
EInfach den Profileordner kopieren! Brauchst nichts zippen oder sonst was! Simpelste vonner Welt :)

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Marcel Neumann schrieb:
EInfach den Profileordner kopieren! Brauchst nichts zippen oder sonst was! Simpelste vonner Welt :)
Hat er ja schon so gemacht :banane:

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Thema:

Thunderbird eMails retten

Sucheingaben

thunderbird mails retten

,

thunderbird daten retten

,

thunderbird emails wiederherstellen

,
thunderbird mails wiederherstellen
, Thunderbird retten, thunderbird email retten, emails retten thunderbird, thunderbird mail retten, thunderbird emails retten, alte emails wiederherstellen thunderbird, mails thunderbird retten, thunderbird alte mails abrufen, alte mails wiederherstellen thunderbird, thunderbird e-mails retten, emails thunderbird retten, alte mails thunderbird wiederherstellen, thunderbird alte emails retten, thunderbird nachrichten retten, thunderbird wiederherstellen mails, thunderbird alte mails retten, Thunderbird daten wiederherstellen, email retten thunderbird, e-mails retten thunderbird, alte emails thunderbird wiederherstellen, emails wiederherstellen thunderbird

Thunderbird eMails retten - Ähnliche Themen

• Mails vom iPad werden in Thunderbird nicht angezeigt

Mails vom iPad werden in Thunderbird nicht angezeigt: Hallo zusammen, Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen? Ich habe mir ein iPad gekauft und arbeite aber zu Hause am PC mit Windows...
  • .ssc-Format für Kalender Export und Synch Thunderbird

.ssc-Format für Kalender Export und Synch Thunderbird: Ohne Outlook ist die Kalender-Sync mit Samsung Bada eine einzige Katastrophe. Keine Platform wie Google, OpenExchange etc macht sich noch die...
  • Ordner erstellen mit Namensgebung wie beim Thunderbird

Ordner erstellen mit Namensgebung wie beim Thunderbird: Hallo Gemeinde , hätte eine Anfrage wegen Verschieben von Spaßmails die ich bekomme , sind so Videosclips und so en Zeugs als Mail . Möchte gerne...
  • Problem mit Thunderbird 6.0

Problem mit Thunderbird 6.0: Huhu Leutchen, leider empfängt mein Thunderbird seit gestern Abend keine YAHOO-Mails mehr von meinem Account! Habe keine Einstellungen verändert...
  • ...erneut Einrichtung von email Konto/GMX/Thunderbird

...erneut Einrichtung von email Konto/GMX/Thunderbird: Hallo liebe Gemeinde- erneut die Anfrage, ob es bisher jemand schaffte über sein LG GD 900 Crystal ein funktionierendes Email Konto einzurichten...