Thunderbird Lightning synchronisation

Diskutiere Thunderbird Lightning synchronisation im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo kennt jemand ne komfortable möglichkeit den thunderbird kalender lightning mit dem nokia kalender zu synchronisieren? gruß
B

bugbugger

Mitglied
Threadstarter
hallo kennt jemand ne komfortable möglichkeit den thunderbird kalender lightning mit dem nokia kalender zu synchronisieren?
gruß

D

Dresl

Nutzer 2.1
Modell(e)
5230, N8
Firmware
12.0.089 C02.01
Schau dir mal das Programm Mobile Master an, das kann zwischen Handy und Thunderbird synchronisieren.

Thema:

Thunderbird Lightning synchronisation

Thunderbird Lightning synchronisation - Ähnliche Themen

• Kalenderdaten aus Thunderbird/Lightning

Kalenderdaten aus Thunderbird/Lightning: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit lassen sich ja die Kontakte aus Thunderbird mit dem N97 synchronisieren. Nun suche ich ein Programm oder ein...
  • Lightning/Sunbird Kalender auf 5530 und andere S60 5th Handy übertragen [workaround]

Lightning/Sunbird Kalender auf 5530 und andere S60 5th Handy übertragen [workaround]: Eckdaten: Betriebssystem: Windows 7 Professional PC Suite: Nokia PC Suite 7.1.40.6 Thunderbird: version 3.0.4 Lightning: version 1.0b1 Telefon...
  • Mails vom iPad werden in Thunderbird nicht angezeigt

Mails vom iPad werden in Thunderbird nicht angezeigt: Hallo zusammen, Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen? Ich habe mir ein iPad gekauft und arbeite aber zu Hause am PC mit Windows...
  • .ssc-Format für Kalender Export und Synch Thunderbird

.ssc-Format für Kalender Export und Synch Thunderbird: Ohne Outlook ist die Kalender-Sync mit Samsung Bada eine einzige Katastrophe. Keine Platform wie Google, OpenExchange etc macht sich noch die...
  • Ähnliche Themen
  • Kalenderdaten aus Thunderbird/Lightning

Kalenderdaten aus Thunderbird/Lightning: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit lassen sich ja die Kontakte aus Thunderbird mit dem N97 synchronisieren. Nun suche ich ein Programm oder ein...
  • Lightning/Sunbird Kalender auf 5530 und andere S60 5th Handy übertragen [workaround]

Lightning/Sunbird Kalender auf 5530 und andere S60 5th Handy übertragen [workaround]: Eckdaten: Betriebssystem: Windows 7 Professional PC Suite: Nokia PC Suite 7.1.40.6 Thunderbird: version 3.0.4 Lightning: version 1.0b1 Telefon...
  • Mails vom iPad werden in Thunderbird nicht angezeigt

Mails vom iPad werden in Thunderbird nicht angezeigt: Hallo zusammen, Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen? Ich habe mir ein iPad gekauft und arbeite aber zu Hause am PC mit Windows...
  • .ssc-Format für Kalender Export und Synch Thunderbird

.ssc-Format für Kalender Export und Synch Thunderbird: Ohne Outlook ist die Kalender-Sync mit Samsung Bada eine einzige Katastrophe. Keine Platform wie Google, OpenExchange etc macht sich noch die...
  • Sucheingaben

nokia 5230 mit thunderbird synchronisieren

,

nokia lightning synchronisieren

,

nokia 5230 lightning synchronisieren

,
    http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/44747-thunderbird-lightning-synchronisation.html
    , nokia 5230 linux sync, nokia lightning nutzen, nokia 5230 mit lightning synchronisieren, nokia 5230 lightning, nokia 5230 thunderbird, lightning nokia synchronisieren, nokia 5230 thunderbird lightning, lightning mit nokia synchronisieren, symbian Lightning synchronisieren, nokia 5230 synchronisation thunderbird, lightning nokia 5800, nokia 5230 synchronisieren thunderbird, Nokia 5230 sunbird Aufgaben Synchronisation, lightning nokia 5230 synchronisieren, nokia 5230 sync linux, nokia 5230 sync thunderbird, nokia mit lightning synchronisieren, nokia 5230 synchronisieren lightning, nokia thunderbird lightning , thunderbird lightning synchronisieren, nokia und lightning synchronisieren
    Oben