tiff viewer

Diskutiere tiff viewer im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Die eingehenden FAX von der firma werden als tiff übermittelt, daher bin ich auf der Suche nach einen*.tiff viewer. Es werden meistens nur immer...
S

sibi66

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 (PC0559366); iphone 4
Netzbetreiber
A1
PC Betriebssystem
Windows 7
Die eingehenden FAX von der firma werden als tiff übermittelt, daher bin ich auf der Suche nach einen*.tiff viewer. Es werden meistens nur immer die 1. Seite angezeigt. es besteht keine möglichkleit die nachkommenden pages zu sichten.
Hat da jemand einen tipp.

S

sibi66

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
A1
PC Betriebssystem
Windows 7
Scheint so dass es keine Lösung gibt !

G

Gast22511

Gast
hallo sibi..
dieses habe ich in einem anderen forum gefunden..vielleicht hilft es dir ja weiter..

Die lang ersehnte Lösung!
Ich habe auch das Problem, dass ich von meinem Internet-Fax aus gesendete Tiff-Dateien auf meinem Eierlegendewollmilchsau-Iphone nicht anzeigen kann. Ich hatte gehofft, mit der neuen Firmware würde dieses Problem gelöst, aber Pustekuchen. Zuvor konnte man die Tiff-Dateien wenigstens in der Roll speichern und dann zumindest die erste Seite anzeigen, aber seit dem Update bekommt man da nur noch unleserliche, völlig ausgeblurte Anzeigen.
Also: Was tun?

Jetzt habe ich endlich eine Lösung gefunden. Alles was man braucht ist die kostenlose Google-App und ein googlemail-Account. Dann muss man sich nur noch die Anhänge auf die Googlemail-Adresse schicken bzw. umleiten und die E-Mail dann mit der App aufrufen. Alles andere erklärt sich von selbst!

im appstore gibt es auch den large viewer(5,49€) oder den fax reader(2,99€)..
laut beschriebung können die dieses was du suchst..

gruss martin...

Zuletzt bearbeitet:
S

sibi66

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
A1
PC Betriebssystem
Windows 7
Besten Dank Cougar12345 !
Ich hab wir den fax reader gegönnt, der funzt wunderbar.:thumbs: Ich habe zwar wie ein Esel im Store gesucht aber auf dieses APP in ich nicht gekommen:banane:

G

Gast22511

Gast
hi sibi..
na das freut einen doch zu lesen..
dann mal weiterhin viel spass mit deinem iphone 4 und den fax(en)..flöööööt..

gruss martin..

Thema:

tiff viewer

tiff viewer - Ähnliche Themen

Honor View 20 Entwickleroptionen aktivieren - So kann man die Entwickleroptionen freischalten!: Das Honor View 20 hat viel Power unter der Haube, aber mit manchen Tipps und Tricks kann man ein wenig Speed zusätzlich herauskitzeln. Für manche...
Samsung Galaxy A9 (2018) Smart View aktivieren und Bildschirminhalt auf externem Display spiegeln: Das Samsung Galaxy A9 (2018) hat ja schon ein recht ordentliches Display, aber manchmal will man vielleicht doch seine Bilder oder Videos auf...
iOS 13 - die erste Public Beta ist verfügbar: Wer es partout nicht bis September abwarten kann... ...und keinen Developer Account bei Apple hat, der kann nun als freiwilliger Tester iOS...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Seltsames verhalten bei DUAL Sim Anrufen: Hi Leute, also irgendwie macht mein Nokia 7.1. seltsames und zwar bei der Benutzung mit 2 Simkarten. Also habe 2 Simkarten drinnen und benutze es...

Sucheingaben

iphone tiff viewer

,

tiff viewer

,

f

,
iphone tif anzeigen
, tiff reader, tif datei iphone, tif viewer iphone, .tiff viewer, tif betrachter, tiff iphone, nokia tiff viewer, iphone 4 tiff viewer, tif dateien auf iphone, tiff viewer iphone, fax reader iphone, iphone app tiff lesen, tiff iphone 4, tiff viewer nokia n8, tif iphone anzeigen, mit dem iphone tif dateien lesen, app tiff viewer, tif viewer wave, tif app iphone, iphone 4 tif, iphone app .tiff
Oben