Time-out mit original siemens datenkabel

Diskutiere Time-out mit original siemens datenkabel im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hi, ich habe folgendes Problem: Ich möchte meine Dateien (Bilder, VOice memo,etc.) vom Handy auf den Rechner ziehen, und erhalte nachdem einige...
M

mirsel

Newbie
Threadstarter
Hi, ich habe folgendes Problem:

Ich möchte meine Dateien (Bilder, VOice memo,etc.) vom Handy auf den Rechner ziehen, und erhalte nachdem einige Dateine kopiert worden sind folgende Fehlermeldung:

http://www.ultrakurzwellen.de/stuff/hola20...hlermeldung.jpg

Als ich das letzte mal vor ca. 4 monaten dateien kopiert habe lief alles glatt...
Das einzige was sich geändert hat, ist usb 2.0 , das ich installiert habe, die alten USb - anschlüße existieren auch noch, und auch da die selbe fehlermeldung.

Was muss ich tun?

MfG

Mirsel

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo,

- Handy einmal aus- und wieder einschalten
- v2.3.9 verwenden
- M65 Firmware 43 installieren

Hilft das nicht, bitte mal schreiben, was für ein Kabel verwendet wird.

MfG

John Shaw

M

mirsel

Newbie
Threadstarter
Danke, John! Aber wo krieg ich die Firmware her? Mit der Siemens-Homepage-Software klappts nicht!! (Handy nicht gefunden)??

M

mirsel

Newbie
Threadstarter
Ah, ich musste beim Datenkabel Charge OFF stellen; jetzt gehts!

M

Mathman

Junior Mitglied
ich benutze seit kurzem auch ein original siemens 510 datenkabel.

firmware ist 43 aber bei mir kommt die slebe fehlermeldung, zuvor klappt es aber mit einem noname kabel...

die aktuelle s25atonce version wird benutzt...

*nachtrag*

habe es noch einmal getetste,
mit dem noname kabel kann ich auf die termin meines m65 zugreifen, jedoch mit den originalen kabel geht es nicht...

Thema:

Time-out mit original siemens datenkabel

Time-out mit original siemens datenkabel - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Oben