Time-out mit original siemens datenkabel

Diskutiere Time-out mit original siemens datenkabel im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hi, ich habe folgendes Problem: Ich möchte meine Dateien (Bilder, VOice memo,etc.) vom Handy auf den Rechner ziehen, und erhalte nachdem einige...
  • Time-out mit original siemens datenkabel Beitrag #1
M

mirsel

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
3
Hi, ich habe folgendes Problem:

Ich möchte meine Dateien (Bilder, VOice memo,etc.) vom Handy auf den Rechner ziehen, und erhalte nachdem einige Dateine kopiert worden sind folgende Fehlermeldung:


http://www.ultrakurzwellen.de/stuff/hola20...hlermeldung.jpg

Als ich das letzte mal vor ca. 4 monaten dateien kopiert habe lief alles glatt...
Das einzige was sich geändert hat, ist usb 2.0 , das ich installiert habe, die alten USb - anschlüße existieren auch noch, und auch da die selbe fehlermeldung.

Was muss ich tun?


MfG

Mirsel
 
  • Time-out mit original siemens datenkabel Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

- Handy einmal aus- und wieder einschalten
- v2.3.9 verwenden
- M65 Firmware 43 installieren

Hilft das nicht, bitte mal schreiben, was für ein Kabel verwendet wird.

MfG

John Shaw
 
  • Time-out mit original siemens datenkabel Beitrag #3
M

mirsel

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
3
Danke, John! Aber wo krieg ich die Firmware her? Mit der Siemens-Homepage-Software klappts nicht!! (Handy nicht gefunden)??
 
  • Time-out mit original siemens datenkabel Beitrag #4
M

mirsel

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
3
Ah, ich musste beim Datenkabel Charge OFF stellen; jetzt gehts!
 
  • Time-out mit original siemens datenkabel Beitrag #5
M

Mathman

Junior Mitglied
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
33
ich benutze seit kurzem auch ein original siemens 510 datenkabel.

firmware ist 43 aber bei mir kommt die slebe fehlermeldung, zuvor klappt es aber mit einem noname kabel...

die aktuelle s25atonce version wird benutzt...

*nachtrag*

habe es noch einmal getetste,
mit dem noname kabel kann ich auf die termin meines m65 zugreifen, jedoch mit den originalen kabel geht es nicht...
 
Thema:

Time-out mit original siemens datenkabel

Time-out mit original siemens datenkabel - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A40 A405FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A40 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A70 A705FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A70 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Oben