timeout - fehlermeldung

Diskutiere timeout - fehlermeldung im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; hallo, folgendes problem: multimedia> dateisystem> ordner: data> fehlermeldung: beim zugriff auf das telefon hat das telefon folgenden fehler...
B

bastim65

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
2
hallo,

folgendes problem:

multimedia> dateisystem> ordner: data> fehlermeldung: beim zugriff auf das telefon hat das telefon folgenden fehler gemeldet: timeout - das telefon hat in der vorgegebenen zeit nicht geantwortet....

was kann man da machen? ich würde gerne dateien vom pc aufs handy spielen, bzw zurück.

gruß
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP & [email protected]!

Hast Du schonmal das Handy aus- & eingeschaltet und dazwischen auch [email protected] neu gestartet?
Das hilft in vielen Fällen...

Greetinx, Sascha
 
B

bastim65

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
2
hallo,

hab beides probiert: ausschalten und neustarten. aber es geht trotzdem nicht.
beim einlesen von den telefonbuch-einträgen kommt diesselbe fehlermeldung...

an was kann es noch liegen?
 
F

flo

Newbie
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
1
Ich hab auch ständig Probleme mit meinem Datenkaben (DCA512).

Kann es sein, dass es einen TimeOut gibt, wenn das Handy gerade nach seinem Netz sucht? Ich hab mein Zimmer im Keller und da keinen besonders guten Empfang - Netzsuche ist bei mir also quasi ständig der Fall.

Hat jemand ne Ahnung, ob man das irgendwie Ausschalten kann (also dass das Handy dann mal komplett ohne Netz ist - und natürlich auch nicht von selbst versucht wieder eins zu finden ??) Habe ein CX70 von Voodoofone.

Scheint mir mit diesem Kabel allerdings überhaupt eine etwas sensieble Sache zu sein. Ab und an wird das Gerät nicht mal gefunden, obwohl es nen Tag zuvor noch prima ging. Egal ob an USB1.1 oder 2.0 Ports. Mit einem Verlängerungskabel hatte ich allerdings eine eindeutige verschlechterung zu verzeichnen.
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

grundsätzlich können Aktionen, für die das Handy eine höhere Priorität hat als für die Kommunikation zu einem Timeout führen. Dazu zählen vor allem:
- Initialisierung des Handys bis ca. 30 Sekunden nach dem Einschalten des Telefons
- manuelle Bedienung am Handy
- Netzsuche

Beim DCA-510 rate ich grundsätzlich von jeder Art der Verlängerung ab. Dazu zählen sowohl Kabel, wie auch Hubs und auch die USB Buchse auf der Vorderseite des PCs. Hier waren schon Fälle, bei denen das Kabel auf der Rückseite des PCs lief und auf der Front Probleme machte. Grund dafür ist meistens mieses und nicht abgeschirmtes Kabel von der Frontbuchse zum Motherboard.

Gruß

John
 
Thema:

timeout - fehlermeldung

timeout - fehlermeldung - Ähnliche Themen

Huawei p8 lite 2017 nach Update im eRrecovery: Hi, ich würde mal Eure Hilfe benötigen. Wie ernst mein Problem ist, kann ich als Huawei-Unerfahrener nicht einschätzen, darum hole ich mal von...
Samsung Galaxy A6: "Display-Overlay erkannt" - so wird man die Fehlermeldung los: Erhält man beim Samsung Galaxy A6 häufig die Fehlermeldung "Display Overlay erkannt", kann das Problem mithilfe dieser Anleitung behoben werden...
Kontakte Bündeln und Sortieren: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier zu Wort, in der Hoffnung, dass mir so fantastisch geholfen wird wie schon früher...
Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
Kodi Joyn Plugin für Mediatheken und Live TV nutzen - So kann man das Joyn Addon für Kodi installieren: Gerade unterwegs auf dem Smartphone oder Tablet haben viele gern das 7TV Kodi Addon genutzt um so Zugriff auf die Mediatheken der damit...

Sucheingaben

samsung wave timeout

,

samsung wave http timeout

,

f

,
http timeout samsung wave
, samsung wave 2 timeout, wave 2 timeout, samsung wave 2 http timeout, http timeout wave, samsung http timeout, wave http timeout, timeout samsung wave, http timeout handy, was bedeutet http timeout, wave 2 timeout fehler, timeout fehlermeldung, http timeout samsung, wave timeout, wave 2 http timeout, HTTP-Timeout Samsung, samsung wave 2 time out, was heißt http timeout, wave2 timeout, timeout bei samsung wave, http timeout samsung wave 2, timeout samsung wave 2
Oben