timerfunktion

Diskutiere timerfunktion im iPad Mini Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo, kann ich über die timer-funktion die benutzte stundenzahl des gerätes meiner kinder kontrollieren? wenn ja, wie muß ich das einrichten??
V

volker50

Gast
hallo,
kann ich über die timer-funktion die benutzte stundenzahl des gerätes meiner kinder kontrollieren?
wenn ja, wie muß ich das einrichten??

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Ähm...Nein.

Was genau hast du vor? Ich denke eher, dass der "Geführte Zugriff" dich weiterbringen könnte.

Thema:

timerfunktion

timerfunktion - Ähnliche Themen

6S kein Verbindungsaufbau Chat: Bei Anruf im Eingang kein Verbindungsaufbau im VideoChat, Face Time geht.
Benutzt ihr noch ein Symbian Gerät ?????: frage= benutzt ihr noch ein Symbian gerät ? Wenn ja wofür benutzt ihr das ? Was für symbian gerät benutzt du ? könnt ihr es immernoch in 2020...
Galaxy Tab 1 10.1 T580 Speicherkarte als intern: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe für meinen 8 jährigen Sohn hier das Galaxy Tab A6 10.1 TM580 mit Oreo 8.1.0...
Samsung Galaxy S10 Android 10 mit One UI 2 Kindersicherung aktivieren und einrichten - So geht’s!: Neben vielen kleinen und großen Verbesserungen bringt Android 10 mit der One UI 2 auf ein paar neue Funktionen auf das Samsung Galaxy S10, wie zum...
Nokia 1.4 Mailbox ausschalten / einrichten: Nokia 1.4: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Nokia 1.4 gibt es hier.
Oben