Tinyumbrella funktioniert nicht so ganz...

Diskutiere Tinyumbrella funktioniert nicht so ganz... im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Guten Tag zusammen, ich hab mich dazu entschieden mein iphone 4 endlich mal zu jailbreaken nur leider scheitere ich schon bevor dies losgeht. Um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Julz

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
1
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Telekom
Guten Tag zusammen,

ich hab mich dazu entschieden mein iphone 4 endlich mal zu jailbreaken nur leider scheitere ich schon bevor dies losgeht.

Um den jailbreak (zum beispiel im Garantiefall) wieder rückgängig machen zu können benötigt man diese SHSH files hab ich mittlerweile gelesen. Soweit so gut, also wollte ich diese files mit tinyumbrella sichern. Die neuste Version geht bei mir (frisch aufgesetztes windows 7 64 mit JDK) nichtmal mehr auf und wirft nen paar tolle java errors, dass mal aussen vor. Kein Problem, ich hb ja noch die etwas ältere aber auch für 4.2.1 geeignete 4.21.07, welche auch Problemlos startet.

So, nun verbinde ich mein iphone ganz normal über Kabel mit dem PC, starte die Software, Gerät wird erkannt, nehme kurz unter "Advanced" den 2. und 3. Haken weg und klicke dann auf "save SHSH" - entweder es kommt nach kurzer zeit nen Error im Log oder dieser "Progresskreis"dreht sich einfach als würde er immer noch sichern, mittlerweile seit ca 30 minuten - tut sich nix.
Auch im Benutzerordner unter .shsh ist nur ein 64kb großer eintrag unter "known devices" - das ist aber noch nicht dieses shsh file oder?? (Im Programmlog kommt ja auch nichts vonwegen dass er was gesichert hat und unter "Show all SHSH" ist auch nichts)

Ich bin am Verzweifeln, das gleiche Problem hatte ich schon vor nem viertel Jahr als ichs schonmal versucht hab....

Ich hoffe mir kann hier einer helfen, vielen Dank schonmal im Vorraus

Gruß
Julz

EDIT: Ich hab tinyumbrella jetzt auch nochmal auf nem anderen PC mit Windows XP installiert und hab dort ähnliche Probleme, ich hab wieder beide Haken raus gemacht, so dass er eigentlich keine Internet Verbindung braucht, dann versucht er zu sichern, sagt im log ich hätte keine connection und machen tut er auch nichts, also auch nicht lokal sichern oder sowas....ich kotzt echt ab hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tinyumbrella funktioniert nicht so ganz...

Tinyumbrella funktioniert nicht so ganz... - Ähnliche Themen

[Anleitung] TinyUmbrella SHSH sichern widerherstellen downgraden: Diese Anleitung greift für diese Geräte: iPhone 3G iPhone 3GS iPhone 4 iPad iPod 2G iPod 3G Für die Sicherung, Wiederherstellung und den...
[Anleitung] iPhone 4 - Firmware 4.x.x ohne Baseband Update: Update des iPhone 4, auf iOS 4.x.x ohne Baseband UpdateAnleitung zuletzt aktualisiert am: 11.06.2011 Wer auf Unlock angewiesen ist, darf nicht...

Sucheingaben

tinyUmbrella

,

tinyumbrella geht nicht

,

tinyumbrella keine verbindung

,
tinyumbrella installiert nicht
, tinyumbrella läuft nicht, tiny umbrella geht nicht, tiny umbrella, tinyumbrella reagiert nicht, tinyumbrella öffnet nicht, tinyumbrella klappt nicht, tinyumbrella funktioniert nicht, tinyumbrella öffnet sich nicht, tiny umbrella funktioniert nicht, tinyumbrella anleitung, tinyumbrella geht nicht auf, 0, ähnliches programm wie tinyumbrella, tinyumbrella startet nicht win7, tinyumbrella iphone wird nicht angezeigt, umbrella startet nicht, tinyumbrella windows 7 startet nicht, Tinyumbrella startet nicht mehr, tinyumbrella startet nicht, f, tinyumbrella geht nicht mehr
Oben