Tipp Lautstärke erhöhen

Diskutiere Tipp Lautstärke erhöhen im Samsung Galaxy Alpha Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hi also mir war es ein wenig zu leise und habe was gefunden wie man es lauter bekommt und es hat bei mir geklappt Im System die Datei...
danyve

danyve

Mitglied
Threadstarter
Hi also mir war es ein wenig zu leise und habe was gefunden wie man es lauter bekommt und es hat bei mir geklappt

Im System die Datei

/etc/default_gain.conf*

mit einem*Root*Explorer öffnen und den folgenden Eintrag ändern:

Modifier "Normal" {
SupportedDevice {
"Speaker"
}
Enable {
{ "HPOUT2 Digital Volume", 129 },
{ "HPOUT2L Input 1 Volume", 26 },
{ "HPOUT2R Input 1 Volume", 26 },
{ "DSP4L Input 1 Volume", 26 },
{ "DSP4L Input 2 Volume", 26 },
{ "IN4L Digital Volume", 128 },
{ "IN4R Digital Volume", 128 },
}

Das waren die originalen Werte ich habe nun diese hier genommen und das reicht völlig aus

Modifier "Normal" {
SupportedDevice {
"Speaker"
}
Enable {
{ "HPOUT2 Digital Volume", 129 },
{ "HPOUT2L Input 1 Volume", 30 },
{ "HPOUT2R Input 1 Volume", 30 },
{ "DSP4L Input 1 Volume", 26 },
{ "DSP4L Input 2 Volume", 26 },
{ "IN4L Digital Volume", 128 },
{ "IN4R Digital Volume", 128 },
}

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ui, hast Du Dein Alpha schon gerootet?

danyve

danyve

Mitglied
Threadstarter
Ja habe ich 😂😂

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

T

tionar

Gast
Und wie hast du die bearbeitet?

Ich hab mein Alpha gerootet aber ich kann die Datei nicht ändern.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hast Du im Rootexplorer auch auf Bearbeiten (read/write) umgestellt? Meist stehen die Dateien und Ordner zuerst auf nur lesen (read only)

T

tionar

Gast
Welchen Explorer benutzt du?

Ich habe Es Explorer.

Ich kann die Datei öffnen und verändern aber nicht speichern...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ich nutze selber im allgemeinen die App Root Explorer dafür. Diese fand ich immer einfacher zu handhaben. Mag aber Geschmackssache sein.

T

tionar

Gast
ah nice

mit der app gehts.

nur merk ich keinen unterschied zu vorher

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Dazu kann ich dann aber nichts sagen, da ich kein Alpha habe.

danyve

danyve

Mitglied
Threadstarter
Ja dann hat er die Datei wohl nicht übernommen weil es geht definitiv

Thema:

Tipp Lautstärke erhöhen

Sucheingaben

whatsapp gesprächslautstärke ändern

,

hörerlautstärke samsung galaxy s5

,

samsung galaxy s6 edge lautstärke erhöhen

,
cm13 zu leise
, android lautstärke erhöhen root, einstellung telefonlautstärke note 4, galaxy alpha kopfhörer lautstärke erhöhen root, gesprächslautstärke samsung galaxy s4 zu leise, Cm13 Lautstärke leise , samsung galaxy alpha gesprächslautstärke zu leise, hörerlautstärke erhöhen s3 mini, galaxy alpha kopfhörer lautstärke erhöhen, samsung galaxy s5 mini codes lautstärke, s4 lautstärke erhöhen root, samsung galaxy s5 mini hörerlautstärke, s5 mini lautstärke erhöhen mit root, note4 lautstärke erhöhen, samsung galaxy s5 telefon lautstärke, root lautstärke erhöhen system datei, gesprächslautstärke samsung galaxy s5 mini, cm 13 leise, s6 edge telefonlautstärke, maximale lautstärke bei samsung s7 edge erhöhen, s4 mini root rechte lautstärke erhöhdn, s7 lauter machen

Tipp Lautstärke erhöhen - Ähnliche Themen

• Oppo Find X2 (Pro) mit ColorOS zum Einschalten doppelt tippen über Standby-Gesten - So geht es!

Oppo Find X2 (Pro) mit ColorOS zum Einschalten doppelt tippen über Standby-Gesten - So geht es!: Das Display des Smartphones durch schnelles doppeltes schnelles tippen wecken zu können ist eine beliebte Funktion und dieses gibt es an den neuen...
  • Samsung Galaxy Fold Bildschirm zum Aktivieren hochheben oder zum Aktivieren zweimal tippen

Samsung Galaxy Fold Bildschirm zum Aktivieren hochheben oder zum Aktivieren zweimal tippen: Sowohl Raise to Wake als auch Double Tap to Wake sind sehr nützliche Funktionen mit denen man das Smartphone schneller einsatzbereit hat, sei es...
  • Samsung Galaxy Note 10 Doppelt Tippen zum Aufwecken oder Hochheben zum aufwecken aktivieren

Samsung Galaxy Note 10 Doppelt Tippen zum Aufwecken oder Hochheben zum aufwecken aktivieren: Manche Funktionen wollen die einen unbedingt, weil die die Nutzung eines Smartphones erleichtern oder schneller machen, die anderen können auf...
  • Apple iPhone XS, XS Max und Xr durch einzelnes tippen oder doppeltes tippen sperren - So geht es!

Apple iPhone XS, XS Max und Xr durch einzelnes tippen oder doppeltes tippen sperren - So geht es!: So ein Apple iPhone lässt sich sehr leicht entsperren, aber wenn man es sperren will muss man eben entweder warten bis die Automatik greift oder...
  • Samsung Galaxy Note 8 Texterkennung durch intelligentes Tippen aktivieren oder deaktivieren

Samsung Galaxy Note 8 Texterkennung durch intelligentes Tippen aktivieren oder deaktivieren: Der eine mag die Unterstützung beim Schreiben, der andere schreibt vielleicht im Dialekt und kann es gar nicht gebrauchen, auch wenn die...