Tipp zu ARCHOS 70b

Diskutiere Tipp zu ARCHOS 70b im Archos Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe einen ARCHOS 70b geschenkt bekommen, den ich als Ebook-Reader nutzen möchte. Leider kommt wenn ich das Gerät einschalte nur der...
A

Ashford

Gast
Hallo,

ich habe einen ARCHOS 70b geschenkt bekommen, den ich als Ebook-Reader nutzen möchte. Leider kommt wenn ich das Gerät einschalte nur der Startbildschirm und es geht nix weiter. Auf einen Restart reagiert es auch nicht... Ausschalten geht nicht ....?!
Ich weiß, es ist ein altes Gerät, aber doch auch zu schade zum wegschmeißen, drum möchte ich trotzdem probieren es zum laufen zu bringen!
Kann mir jemand helfen?
Muß noch dazu sagen, das ich von Technik so gar keine Ahnung habe ... :-(
Vielen Dank im voraus für die Hilfe!
LG
Marion

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Am besten googelst mal nach Archos 70b Hardreset und führst das aus. Denn wenn das nicht hilft, dann könnte auch ein Hardwareschaden vorliegen.

Thema:

Tipp zu ARCHOS 70b

Tipp zu ARCHOS 70b - Ähnliche Themen

• Apple iPhone XS, XS Max und Xr durch einzelnes tippen oder doppeltes tippen sperren - So geht es!

Apple iPhone XS, XS Max und Xr durch einzelnes tippen oder doppeltes tippen sperren - So geht es!: So ein Apple iPhone lässt sich sehr leicht entsperren, aber wenn man es sperren will muss man eben entweder warten bis die Automatik greift oder...
  • Samsung Galaxy Note 8 Texterkennung durch intelligentes Tippen aktivieren oder deaktivieren

Samsung Galaxy Note 8 Texterkennung durch intelligentes Tippen aktivieren oder deaktivieren: Der eine mag die Unterstützung beim Schreiben, der andere schreibt vielleicht im Dialekt und kann es gar nicht gebrauchen, auch wenn die...
  • WhatsApp für Apple iOS Tipp: YouTube Videos direkt in WhatsApp ansehen - So geht es!

WhatsApp für Apple iOS Tipp: YouTube Videos direkt in WhatsApp ansehen - So geht es!: Man kennt das ja: Man bekommt einen YouTube Link geschickt in einer WhatsApp Nachricht geschickt und wenn man diesen anklickt wechselt man auch...
  • Hat jemand einen Tipp, suche neues Handy

Hat jemand einen Tipp, suche neues Handy: Hallöchen, Da mein altes Handy kaputt ist möchte ich mir ein neues zulegen. Bin dankbar für Tipps. Ich möchte: - nicht viel mehr als 200 Euro...
  • iPhone X zum Aufwecken tippen aktivieren oder deaktivieren - Tap to Wake am iPhone X

iPhone X zum Aufwecken tippen aktivieren oder deaktivieren - Tap to Wake am iPhone X: Durch technische Unterschiede wie vor allem einem fehlenden Home Button hat man dem iPhone X auch die eine oder andere neue Funktion spendiert...