Tipp zum Internet radio

Diskutiere Tipp zum Internet radio im Café Bla Forum im Bereich Community; Ich liebe es online Musik zu hören und möchte aus diesem Grund auch ein online radio nutzen. Die Idee ist jedenfalls da aber welches Radio nehme...
cranberry

cranberry

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
35
Ich liebe es online Musik zu hören und möchte aus diesem Grund auch ein online radio nutzen. Die Idee ist jedenfalls da aber welches Radio nehme ich ? Ich hatte selbst
Http://www.internetradio-kaufen.com/hersteller/bose/ gefunden aber komme trotzdem nicht weiter.

Was würdet ihr so alles empfehlen ? Was sind eure Tipps ? Natürlich versteht es sich, dass dieses radio guten Empfang haben sollte und seriös sein muss !
Weil ich habe keine Lust weitere Probleme zu bekommen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.670
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe es mal ins Cafe Bla verschoben, denn um eine Kaufberatung für Smartphones handelt es sich mit Sicherheit nicht.
 
G

Gast185332

Gast
Wie wäre es denn mit deinem Rechner, darüber kannst auch jeglichen stream der Radiostationen empfangen...
 
FrediFunk

FrediFunk

Commander
Dabei seit
14.06.2016
Beiträge
11
Ort
Osnabrück
Modell(e)
Samsung S5
Netzbetreiber
otelo
PC Betriebssystem
Win 10
Vielleicht kaufst du dir lieber gute Boxen und hörst darüber das Radio, was meinst du?
 
Thema:

Tipp zum Internet radio

Tipp zum Internet radio - Ähnliche Themen

iPhone X - Erfahrungsbericht auf Wunsch eines iFreddy ;): Auf Wunsch eines einzelnen Freddy ;) , gibt es von mir hier einen ersten, kleinen Erfahrungsbericht, nachdem ich am Mittwoch mein X in Empfang...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Welches Smartphone?: Hallo, Ich habe mir überlegt mir auch ein Smartphone zuzulegen. Habe mich jetz ein paar Tage im Internet infomiert, aber es gibt ja so viele...
Nokia Lumia 1320 im Test: Über 3 Monate ist es mittlerweile her, das Nokia das Lumia 1320 vorgestellt hat. Nachdem der große Bruder, das Lumia 1520 nun schon einige Zeit...
Oben