Tippfehlererkennung (Toleranz) ?

Diskutiere Tippfehlererkennung (Toleranz) ? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Naja, dann könnte man sagen, dass die Langsamkeit des Programms aus einer Fehlbedienung resultiert. Beim Tippen der einzelnen Buchstaben nimmt...
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
3.809
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Liegt vielleicht daran, dass ich tippe und nicht slide. :D
Naja, dann könnte man sagen, dass die Langsamkeit des Programms aus einer Fehlbedienung resultiert. Beim Tippen der einzelnen Buchstaben nimmt sich das Programm dass, was es kriegen kann und versucht daraus Wörter zu basteln. Es braucht aber den gesamten SLIDE-Vorgang vom Auflegen des Fingers (oder Stylus) bis zum Abheben desselben.

Ich geh gleich in den Baumarkt und kaufe mir einen HAMMER, weil ich heute noch an meinem Auto rumFEILEN möchte ;). Sorry, aber den kann ich mir nicht verkneifen :).

LG

silberstuermer
 
thejack

thejack

top of the topics
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
So ähnlich, als wenn man Slider, die schon offensichtlich durch ihre Aufmachung
und Animation zu ner Bewegung anregen, durch drücken zu ner Reaktion verleiten will.
Und bei dem Prog sagts allein der Name doch schon...;)
 
Thema:

Tippfehlererkennung (Toleranz) ?

Sucheingaben

htc wildfire fehlbedienung

,

nokia toleranz

,

Tolleranz in der Sprache

,
toleranz htc
, tastengröße 5800, tastatur reagiert nicht bei doppelbuchstaben, slideit sekundärsprache nicht erkannt
Oben