Tipps & Tricks für Einsteiger

Diskutiere Tipps & Tricks für Einsteiger im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Apple hat nun einen kleinen Guide veröffentlicht, der die wichtigsten Features des iPhone 4 erklärt. Dies ist vor allen Dingen für Einsteiger...
Gast01

Gast01

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Apple hat nun einen kleinen Guide veröffentlicht, der die wichtigsten Features des iPhone 4 erklärt. Dies ist vor allen Dingen für Einsteiger interessant. Wer bereits vorher ein iPhone hatte, wird hier vermutlich nicht viel Neues erfahren:
Apple - iPhone - Tipps und Tricks

F

Falk62

Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 4, Lumia 820, Galaxy S5
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 10
Danke. Dieser Link ist für mich als Neueisteiger sehr hilfreich.
Weis leider nur nicht wo ich Klingeltöne herbekomme. Sind das immer ganze Lieder die ich kaufen oder mir zurechtschneiden muß?

Gruß,

F

Falk62

Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 10
Ich versuchs. Danke.

Gruß,

Zuletzt bearbeitet:
F

Falk62

Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 10
Setze meine Frage mal woanders rein.

Zuletzt bearbeitet:
R

Reddeer2000

Junior Mitglied
Hier bekommst Du fast alle Hits als Klingeltöne, schon fertig für's Iphone !

VG
Reddeer2000

H

herg`

Commander
Standort
Bexbach
Modell(e)
iPhone 4, SE K800i, SE W880i, Nokia N79
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
4.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Gehen eigentlich Videoklingeltöne auf dem tollen Gerät?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
@herg`

Nein...
Ob mit jailbreak, weis ich nicht.

MFG

DerSchwabe

DerSchwabe

Schwabe
Standort
Württemberg
Modell(e)
HTC Desire / Apple iPhone 3G
Netzbetreiber
T-Mobile
Das schnelle einfügen von Zahlen/Zeichen geht bei mir nicht !!!
Und bei Euch ???

=============edit=====

ok es geht doch ..... lag an meiner Unfähigkeit

=====edit 2=======
hier noch en Tipp, wie man die Zeit der VM einstellen kann

Zuletzt bearbeitet:
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
DerSchwabe

DerSchwabe

Schwabe
Standort
Württemberg
Modell(e)
HTC Desire / Apple iPhone 3G
Netzbetreiber
T-Mobile
Also ..... :D
Ich hatte es zuerst versucht indem ich mit einem Finger auf die "123-Taste" gedrückt habe, und mit einem anderem Finger dann das Zeichen/ die Zahl! <<< ohne Erfolg!!!

Richtig ist aber ....

mit einem Finger die "123-Taste" drücken, und diesen Finger dann ohne anzuheben auf das gewünschte Zeichen/Zahl zuschieben!!! und das funktioniert bei mir wunderbar!!!

Hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe! :confused:

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ja hast du, so klappt's...ich hab auch schon etwas an mir gezweifelt, aber mit deiner Beschreibung geht es endlich...auch auf dem iPad.

Danke ;)

nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,

bin neu mit dem Iphone 4 weis einer wie ich Ordner erstellen kann und meine Mp3s und Videos aufs handy bekomme???

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
@nlehmi85

Du hast doch ein Thema mit der gleichen Frage schon im Vierer Bereich gestartet? Muß ja nicht doppelt sein, also im Thema drüben steht den auch was zu deiner Frage ;)

Freddie

M

marc1985

Junior Mitglied
mir passiert in letzter zeit immer wieder beim Telefonieren, das ich entweder das mikro ausschalte oder den Anrufer in die Warteschleife stelle und ich wunder mich warum der Gesprächspartner nichts mehr sagt. Wisst ihr was man dagegen machen kann.

G

Gast22511

Gast
hallo marc...scheinbar funktioniert dein näherungssensor nicht..sprich..wenn man telefoniert verdunkelt und verriegelt sich das display..testen kannst du es indem du jemanden anrufst..am besten dich selbst auf dem festnetz..dann kostet es nichts..wenn die verbindung steht halte einfach mal oben über der ohrmuschel den finger an..dann sollte sich der bildschirm verdunkeln..ist dieses nicht der fall..dann ab zum apple store oder 08002000136 anrufen..denn dann funktioniert dein näherungssensor nicht..hast du denn ios 4.1 installiert..??

gruss martin..

G

Gast

Gast
Hallo

Ich habe mein iPhon ganz neu und versuche damit umzugehen.

Mein erstes Problem, dass ich nicht wegbekomme ist beim Nachrichten schreiben, es hat eine Art Autokorrektur, die mir die Wörter ändert, leider finde ich nicht wo ich diese Funktion abschalten kann.

Weiss jemand Rat.

Danke

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
iPhone - PDF-Handbuch - Download - CHIP Online

Zu deiner Frage.."Einstellungen"-> "Allgemein"-> "Tastaturen"...hier die "Auto Korrektur" ausschalten.
als nächstes lade dir mal das Handbuch ;-)

Gruß...

Kevin13006

Kevin13006

Junior Mitglied
Standort
Baden-Württemberg
Modell(e)
iPhone 4, iPod Touch, iPod Nano
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows 7
Guten Abend Community,

vorweg mal, wie ihr seht bin ich neu hier. Deshalb entschuldigt bitte, blöde Fragen oder sonstiges ;)

Zu meiner Frage:

Ich habe seit Freitag das iPhone 4 (O2) und ich habe es bisher einmal voll geladen (2% bis 100%). Und zu meiner Frage jetzt: Ich schließe das iPhone 4 öfters am Tag an den PC an (iTunes). Und da ja das iPhone über den PC geladen wird, möchte ich fragen, ob es dem iPhone 4 was ausmacht, wenn ich es z.B. 2-3 mal am Tag es an den PC anschließe nur um Apps oder so drauf zu machen.

Dabei hat der Akku meist noch 70%. Und wenn ich es dann bloß 20 min am PC habe und dann wieder trenne, ist ja der Akku noch nicht ganz voll. Also macht es dem iPhone 4 was, wenn ich es mehrmals am Tag an PC anschließe, um kleine Sachen daran zu machen. Und das nur für kurze Zeit?

Beispiel:

Akku:

60% ----> 20 min am PC ----> dann Akku 85%

Macht es dem Akku jetzt was aus, geht er dadurch kaputt oder wird seine Leistung weniger?

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Hilfe ;)

Kevin

Thema:

Tipps & Tricks für Einsteiger

Sucheingaben

iphone 4 tipps und tricks pdf

,

iphone 4 tipps und tricks chip

,

iphone 4 hilfe forum

,
wkw tricks
, iphone 4s tipps für anfänger, iphone 4 einsteiger, iphone 4 für anfänger, 1, iphone 4 tipps und tricks, f, iphone 4 tipps für einsteiger, wkw tipps, iphone 4 für einsteiger, iphone einsteiger guide, wkw app iphone download, iphone 4 forum probleme, iphone 4 tipps für anfänger, iphone 4 einsteigertipps, hat desire mit wkw verknüpfen, iphone 4 anfänger, forum iphone 4, Iphone 4 einsteiger guide, iphone 4 forum, tipps und tricks fürs iponh, iphone bildschirm abdunkeln beim telefonieren

Tipps & Tricks für Einsteiger - Ähnliche Themen

• Google Play Spiele Dark Mode aktivieren und mehr - 5 kleine Tipps und Tricks für Google Play Spiele

Google Play Spiele Dark Mode aktivieren und mehr - 5 kleine Tipps und Tricks für Google Play Spiele: Wer gern und viel an seinem Android Smartphone oder Tablet spielt wirft bestimmt auch öfter einen Blick in die Google Play Spiele App. Diese hat...
  • LG G7 ThinQ - 40+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks, Anleitungen und Vergleiche für das LG G7 ThinQ

LG G7 ThinQ - 40+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks, Anleitungen und Vergleiche für das LG G7 ThinQ: LG hat mit dem LG G7 ThinQ gezeigt, dass man noch ganz vorne bei High-End Modellen mit dabei sein kann, und so mancher wird das Gerät sicher beim...
  • Honor 10 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks, Anleitungen und Vergleiche für das Honor 10

Honor 10 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks, Anleitungen und Vergleiche für das Honor 10: Mit dem Honor 10 hat die Tochterfirma von Huawei wieder einmal gezeigt, dass Smartphones mit guter Ausstattung durchaus auch günstiger sein...
  • Feuerwerk mit dem Smartphone aufnehmen - Tipps und Tricks für schönere Feuerwerk Bilder

Feuerwerk mit dem Smartphone aufnehmen - Tipps und Tricks für schönere Feuerwerk Bilder: Das Jahr neigt sich dem Ende zu und viele von uns gehen sicher bald zu einer Party um Silvester zu feiern. Da gibt es natürlich Feuerwerk und...
  • Huawei Mate 10 (Pro) - 5 kleine Tipps und Tricks für die Nutzung der Kamera App

Huawei Mate 10 (Pro) - 5 kleine Tipps und Tricks für die Nutzung der Kamera App: Das Huawei Mate 10 (Pro) kann natürlich mit seiner Hardware und Leistung an sich bei vielen schon punkten, aber viele legen Wert auf die Kamera...