Tips für Navi-Apps, Sport-Apps --> Akkulaufzeit

Diskutiere Tips für Navi-Apps, Sport-Apps --> Akkulaufzeit im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich war letzten Sonntag die ersten Sonnenstrahlen bei einer Pfingstwanderung genießen und habe dabei gleich mein neues (Gratis-)App...
G

Goodstuff

Guest
Hallo,

ich war letzten Sonntag die ersten Sonnenstrahlen bei einer Pfingstwanderung genießen und habe dabei gleich mein neues (Gratis-)App ausprobiert, um die Route, Zeit, etc. aufzuzeichnen.
Allerdings musste ich auf halber Strecke das App ausschalten, weil der Akku nach ca. 3h in die Knie gegangen ist, das App ist die ganze Zeit gelaufen.

Kann mir hier jemand ein Navi-App, bzw. Sport-App (zum aufzeichnen von Jogging/Biking-Tracks) empfehlen, dasnicht ständig die Karten aus dem Internet lädt?

Gibt es generell Navigations-Apps, die ohne 3G funktionieren, also nur mit GPS?

Besten Dank für eure Hilf, Gruß Gusche

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Natürlich gibt es die, einfach mal in unsere APP-Sektion schauen. Um mal nur einige zu nennen: Navigon, TomTom, CoPilot Live, NDrive,...

Als T-Mobile Kunde kann man z.B. Navigon Select kostenfrei laden, ansonsten sind diese Apps meist recht teuer (ausser man erwischt gerade ein Angebot).

BenniGun

BenniGun

Mitglied
Standort
Wernigerode
Modell(e)
iPhone 3G
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.2.1
PC Betriebssystem
Windows XP
greif das nochmal auf
Navigon select will aber auch ne Internetverbindung haben, habs gerade geladen
aber nur einmal sorry:)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tips für Navi-Apps, Sport-Apps --> Akkulaufzeit

Sucheingaben

f

,

jogging app nokia n8

,

http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/51767-tips-f-r-navi-apps-sport-apps-akkulaufzeit.html

,
iphone 4s navi akku
, iphone 4 navigation akkulaufzeit, nokia app joggen, iphone 4 akkulaufzeit navigation, Navi Apps, htc app joggen, jogging app nokia, jogging navigation iphone, samsung apps jogging, nokia n8 apps joggen, nokia n8 jogging app, iphone navigation akkulaufzeit, iPhone 4 Navi Akku, iphone navi akku, nokia n8 jogging route, sport navigation apps, tip akkulaufzeit navi, iphone sport akku, iPhone Akku Laufzeit Navigation, apps nokia joggen, jogging app nokia n900, app navi zum laufen iphone

Tips für Navi-Apps, Sport-Apps --> Akkulaufzeit - Ähnliche Themen

• Tips und Tricks für das Moto G 2 Generation was habt Ihr installiert?

Tips und Tricks für das Moto G 2 Generation was habt Ihr installiert?: Hi, ich habe "Power Toggles" installiert. Das ist eine Toolbar um Taschenlampe,GPS,Wlan usw aus und einzuschalten. Sehr übersichtlich, alle...
  • Tips für einen Guten und günstigen Vertrag mit einem iPad?

Tips für einen Guten und günstigen Vertrag mit einem iPad?: Hi zusammen. Bald läuft ein bestehender Vertrag aus und ich will unbedingt gerne ein iPad. am besten iPad Air oder Mini2. auf jeden Fall mit...
  • N8 Neuling braucht paar Tips! Welche Speicherkarte, Kamera verbessern usw

N8 Neuling braucht paar Tips! Welche Speicherkarte, Kamera verbessern usw: Hi Bekomme mein N8 am Montag und ich hab hier schon ne Menge gelesen. Bräuchte trotzdem noch ein bisschen Hilfe. Bin grad auf der Suche nach einer...
  • Tips Tricks und Tastencodes für Symbian 3

Tips Tricks und Tastencodes für Symbian 3: Hallo hier habe ich eine Zusammenstellung einiger Tips, Tricks und Tastencodes für das N8, C7 und C6-01 gefunden. Lässt sich bei Bedarf sicher...
  • Reparatur-Tips für 6111

Reparatur-Tips für 6111: Hallo, ich bräuchte ein paar Reparaturtips für mein Nokia6111. Wenn ich es anschalte sehe ich auf dem Display nur einen bunten Pixelsalat, egal...