Tips Mp3-Player

Diskutiere Tips Mp3-Player im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; @all Suche für meinen Sohn einen Mp3-Player. Hab mich aber mit dem Thema noch nicht beschäftigt. Welcher ist empfehlenswert, auf was muss ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Harry

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
76
@all

Suche für meinen Sohn einen Mp3-Player.
Hab mich aber mit dem Thema noch nicht beschäftigt.
Welcher ist empfehlenswert, auf was muss ich achten?
Preis sollte < 80 EUR sein.

Gruß
Harry
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

das Thema hatten wir schon (ja ja ich weiß ... :P ).
Guck mal hier und hier.. Da die meisten Player nicht mit Speicher erweiterbar sind, sollte man sich genau überlegen mit wieviel Speicher man einen Player kauft. Meiner meinung nach sind 256 MB die Schmerzgrenze, das reicht so für 4-6 Alben. Aber das muss man selber entscheiden. Manche bieten ohne viel Aufpreis Radio und Aufnahmefunktion für unterwegs.. sowas ist auch eine überlegung Wert wenn der Sohnemann gerne Radio hört.


Viel Erfolg beim Kauf.
Grüße Piotr
 
A

AmishBit

Junior Mitglied
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
27
nimm einen iPod shuffle für 99 euro.
ist zwar etwas teurer aber das ding ist kinderleicht zu bedienen und hat 512 mb.
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Wenn du, bzw. dein Sohn Wert auf die Klangquali legt, würde ich dir nen Trekstor empfehlen. Wirklich 1A Klangquali.
Aber an ne ReVox-Anlage kommt er nich :D

mfg haschil
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Piotr Lamasz@19.03.2005, 15:08
Hallo,
das Thema hatten wir schon (ja ja ich weiß ... :P ).
Hallo,

da gibt's nichts mehr hinzuzufügen... :D

Schloß & Greetinx, Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tips Mp3-Player

Tips Mp3-Player - Ähnliche Themen

Motorola Moto G6, 6G Plus und G6 Play vorgestellt - Technische Daten, Preise und Verfügbarkeit: Motorola hat mit den Moto G Serien immer recht viele Fans gewinnen können, denn man bekommt oft relativ viel Smartphone für einen annehmbaren...
Samsung Galxy S4.2 YP-GI 1 MP3 Player: Ich habe einen MP3 Player sie oben beschrieben.:mecker: Leider geht er nicht mehr, er versucht beim einschalten immer neu zu booten ( ich glaube...
Das passende Smartphone zum passenden Nutzertyp: Unterschiedliche Nutzergruppen verlangen nach unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen, über die Handy und Tarif verfügen müssen. Dabei lässt sich...
Smartphone Plagiate bekannter Hersteller wie Apple, LG oder Samsung – Woran erkennt man sie?: Viele sind Online immer auf der Suche nach dem einen Anbieter bei dem man aktuelle Smartphones günstiger bekommt als anderswo. Die einen bleiben...
Smartphones: warum Premium-Geräte (angeblich) ihr Geld wert sind: Ein einfaches Smartphone gibt es schon für wenig Geld, doch Top-Geräte kosten schnell mehrere hundert Euro. Da stellt sich natürlich die Frage, ob...
Oben