Tips Tricks und Tastencodes für Symbian 3

Diskutiere Tips Tricks und Tastencodes für Symbian 3 im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo hier habe ich eine Zusammenstellung einiger Tips, Tricks und Tastencodes für das N8, C7 und C6-01 gefunden. Lässt sich bei Bedarf sicher...
G

Gast Jürgen

Gast
Hallo

hier habe ich eine Zusammenstellung einiger Tips, Tricks und Tastencodes für das N8, C7 und C6-01 gefunden.

Lässt sich bei Bedarf sicher auch ausdrucken ;-))

Nokia N8 Tips and Tricks!

Jürgen

PaladinX

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
Orange CH
Danke dir! :)

Gruss
Jan

Crazy Horse

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows Xp
Hallo,
leider spreche ich kein englisch, gibst die Seite auch auf deutsch?
Danke

Thema:

Tips Tricks und Tastencodes für Symbian 3

Tips Tricks und Tastencodes für Symbian 3 - Ähnliche Themen

Hilfe bei Kaufentscheidung: Nokia N8/Symbian jetzt noch zu empfehlen ?: Hallo liebe Forenteilnehmer, bisher hatte ich ein Nokia 6100, also kein Smartphone. Das gute Stück war ein langjähriger Begleiter, aber es ist...
Nokia Belle Refresh wird nicht das letzte Update sein: Wenn wer mag kann ja übersetzen :) Taylor`s Aussage...
Aus Symbian Belle wird Nokia Belle: Nach einer Ankündigung von Nokia sollen ab Februar 2012 auch alle älteren Smartphones mit Symbian 3 wie etwa das Nokia N8, E7 oder auch dem Nokia...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
Symbian 3 Update für C7?: Laut aktuellen News kommt im Herbst ein großes Update für Symbian 3! Allerdings nur für N8 und E7 angekündigt,offiziell! Könnt ihr euch...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/66796-tips-tricks-tastencodes-f-r-symbian-3-a.html

,

LG tastencodes

,

nokiA C7 tricks

,
nokia Tastencodes
, nokia c7 tipps und tricks, tricks c7, nokia n8 tricks deutsch, n8 tastencodes, nokia n8 tricks, Nokia C7 tastencodes, symbian 3 codes, Nokia C7 codes, nokia codes tips and tricks, nokia n8 tips tricks, nokia n8 tipps und tricks, nokia tastencode, n8 tipps und tricks, nokia n8 tipps tricks, tastencode nokia, c7 tricks, nokia tasten codes, n8 tips, tastencodes nokia, tipps n8, Nokia c6 tastencode
Oben