Tips wie mab handy fehler vermeiden bzw das Handy entlasten kann

Diskutiere Tips wie mab handy fehler vermeiden bzw das Handy entlasten kann im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hi hier mal ein paar persönliche tips von mir.. Handy über nacht ausschalten den Handy speicher so gut es geht leer halten immer...
M

motoboy3000

Gast
Hi hier mal ein paar persönliche tips von mir..
Handy über nacht ausschalten
den Handy speicher so gut es geht leer halten
immer die neuste Firmware drauf machen
immer den sms posteingang, oder wie bei vielen handys in der chat ansicht löschen

So ich hoffe das hilft euch etwas weiter um mache probleme mit eurem Handy zu vermeiden

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tips wie mab handy fehler vermeiden bzw das Handy entlasten kann

Tips wie mab handy fehler vermeiden bzw das Handy entlasten kann - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Flashanleitung für Wave Handys: Das ist eine Anleitung zum Flashen von Smartphones der Wave-Reihe WICHTIG: DAS USP-FORUM ÜBERNIMMT KEINE HAFTUNG FÜR UNFÄLLE ODER DERARTIGES, BEI...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...

Sucheingaben

tips -trick with handy

,

handy fehler

,

das handy entlasten

,
itunes fehler 28 iphone kaputt
, fehler vermeiden smartphone
Oben