Tischlader für S65 mit Lademöglichkeit für 2. Akku

Diskutiere Tischlader für S65 mit Lademöglichkeit für 2. Akku im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich suche einen Tischlader (Ladestation) fürs S65 mit der Möglichkeit einen Zweitakku zu laden (also nicht die Original Siemens Sync Station). Bei...

Bierfreund

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich suche einen Tischlader (Ladestation) fürs S65 mit der Möglichkeit einen Zweitakku zu laden (also nicht die Original Siemens Sync Station). Bei allen Ladestation die ich so finde steht aber das S65 nicht dabei....

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
dann schau mal hier Hot Wire Telekom
Gruß, Roland

Bierfreund

Junior Mitglied
Threadstarter
Perfekt, vielen Dank!

Thema:

Tischlader für S65 mit Lademöglichkeit für 2. Akku

Tischlader für S65 mit Lademöglichkeit für 2. Akku - Ähnliche Themen

LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Google Maps Kurztipp - Ladestationen für Elektrofahrzeuge suchen und in Route übernehmen: Elektrofahrzeuge werden immer beliebter und Lademöglichkeiten immer besser verteilt. Es gibt diverse Apps die man sich installieren kann, aber so...
Smartphone kabellos laden: verschiedene Ladegeräte nach Qi-Standard im Überblick: Einige Smartphones wie Apple iPhone 8 (Plus) und iPhone X, sowie Samsung Galaxy S7, S8 und S9 bieten die Möglichkeit, ohne Anschluss eines...
Oppo Find X2 und Oppo Find X2 Pro offiziell - Was sind die Unterschiede der Oppo Find X2 Modelle?: Oppo hat nun seine aktuellen High-End Modelle auch für den deutschen Markt offiziell mit Preisen in Euro vorgestellt, und bei den entsprechenden...
Kodi Joyn Plugin für Mediatheken und Live TV nutzen - So kann man das Joyn Addon für Kodi installieren: Gerade unterwegs auf dem Smartphone oder Tablet haben viele gern das 7TV Kodi Addon genutzt um so Zugriff auf die Mediatheken der damit...
Oben