Tischladestation für S65

Diskutiere Tischladestation für S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen ob einer des bisher verfügbaren Tischlastationen von Siemens kompatibel ist mit dem S65 oder ob ich warten...
  • Tischladestation für S65 Beitrag #1
F

FLH_Sky

Gast
Hallo Leute,

ich wollte mal nachfragen ob einer des bisher verfügbaren Tischlastationen von Siemens kompatibel ist mit dem S65 oder ob ich warten muss auf eine neue Version.
Im Siemens Online-Shop steht noch nix.

Gruß
Friedrich
 
  • Tischladestation für S65 Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo!!

Sollte wohl klappen. Testen konnte es hier natürlich noch keiner...
Aber so paßt das CX & auch das M65 in die Schale der 55'er Reihe/SX1.
Warum also nicht auch S65?

Greetinx, Sascha
 
  • Tischladestation für S65 Beitrag #4
H

Hans

Gast
Hallo,

gibt es den hier schon Neuigkeiten welche Tischladestation für das S65 passen ?
Ein serielles Datenkabel hab ich schon. Kann das dann an der Tischlade verwendet werden ? Oder brauch ich dann ein USB Kabel ?

Danke für die Hilfe.

cu Hans
 
  • Tischladestation für S65 Beitrag #5
S

schuddel

Newbie
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
2
Ort
Hamburg
Modell(e)
SXG75 , EF81 , S75
Für Software-Update funktioniert nur ein Serielles

Gruß
Schuddel
 
  • Tischladestation für S65 Beitrag #6
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
  • Tischladestation für S65 Beitrag #7
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by schuddel@27.08.2004, 22:54
Für Software-Update funktioniert nur ein Serielles
Hallo !!

Das stimmt so nicht ganz...
- das Siemens USB2COM Kabel (DCA-510) geht auch
- angeblich auch das Datenkabel des SX1 mit MPM Treiber

Greetinx, Sascha
 
  • Tischladestation für S65 Beitrag #8
S

SA-X1

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
40
aber mit Sx1 cabel+MPM kann man keine softwareupdates machen !
ich habs zumiondest beim handy meiner Schwester (CXT65) nicht geschafft :down:
 
Thema:

Tischladestation für S65

Tischladestation für S65 - Ähnliche Themen

Unbeabsichtigt US Version gekauft - ist mit technischen Schwierigkeiten zu rechnen?: Liebe Forumsrunde, ich habe letzte Woche auf ein iPhone 13 Pro upgradet. Aufgrund der prompten Verfügbarkeit mit Abholung habe ich einen Händler...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
Samsung Galaxy Tab Active LTE: Typ SM-T365 - hat schon jemand Android 6/7/8 laufen?: Hallo zusammen, da ich über die Suche hier leider nix zum T365 finde frage ich mal direkt: Hat da schon wer Android 6.? / 7.? oder gar 8.? drauf...
Suche S7 nachfolger evtl ein ein Xiaomi, Cubot etc.?: Hallo Leute, ich suche einmal wieder ein neues Smartphone. Aktuell habe ich das Samsung S7. Das neue sollte nicht schlechter sein wie das...

Sucheingaben

siemens benq s65 tischladestation

,

tischladestation s65

Oben