Tischladestation SXG75

Diskutiere Tischladestation SXG75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, da ich leider erkennen musste, daß die auf der Hompage unter Zubehör für das SXG75 aufgeführte Tischladestation EDS-600 überhaupt...

raul27

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,

da ich leider erkennen musste, daß die auf der Hompage unter Zubehör für das SXG75 aufgeführte Tischladestation EDS-600 überhaupt nicht passt (kann doch alles nicht sein, solche fehlerhafte Informationen auf der Homepage...), frage ich mich ob vielleicht schon jemand ausprobiert hat, ob die Tischladestation für das SX1 eventuell passen könnte.

Für antworten wär ich dankbar.

Gruß
Raul.

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

die Tischladestation für das SX1 ist die selbe, wie die von Dir genannte.
Somit paßt auch diese nicht!

Greetinx, Sascha

raul27

Junior Mitglied
Threadstarter
Wie d.h. die DSC-510 ist das gleiche wie die EDS-600. Kann doch nicht sein.

Gruß Raul.
Edit: Bitte Postings editieren. Danke.

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

naja, genau das Gleiche ist es natürlich nicht.
DSC-510 ist eine Ladeschale mit Y-Kabel und Datenkabel.
EDS-600 ist nur die Ladeschale.

Bei beiden Zubehörartikeln ist die Ladeschale identisch!

Greetinx, Sascha

Thema:

Tischladestation SXG75

Tischladestation SXG75 - Ähnliche Themen

Brauche Hilfe bzgl. Firmware Update: Hallo! Ich habe mir erst kürzlich ein Note 4 zugelegt (Daten zum Gerät folgen weiter unten) und habe bzgl. Firmware, Product Code und...
Smartphone mit guter Kamera: Die besten Kamera-Smartphones: Ein Smartphone haben mittlerweile viele Leute. Doch die Anforderungen an die Geräte werden Tag für Tag höher. So müssen diese mittlerweile nicht...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
Audioadapter für EL71: Einen wunderschönen guten Tag werte Community, ich hoffe, meine Frage wurde nicht schon beantwortet, falls ja bitte ich um Entschuldigung und wäre...
Oben