Titanium Backup - Android Stock Lock Screen mit Widgets sichern

Diskutiere Titanium Backup - Android Stock Lock Screen mit Widgets sichern im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Kann ich mit Titanium Backup den Android Stock Lock Screen sichern, sodass die Widgets auf dem Lock Screen nach dem Aufspielen einer neuen Android...
Z

zip1989

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Ammersbek (Schleswig-Holstein)
Kann ich mit Titanium Backup den Android Stock Lock Screen sichern, sodass die Widgets auf dem Lock Screen nach dem Aufspielen einer neuen Android Version wiederhergestellt werden können?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Keine Ahnung, da noch nie versucht, Einstellungen wieder herzustellen. TB hat zwar seitdem ich es nutze, Erweiterungen bekommen, jedoch habe ich immer nur meine von mir installierten Apps und deren Einstellungen sichern sowie wieder herstellen lassen.

Nach meiner Erfahrung besteht ansonsten die Gefahr, das es zu Inkompatibilitäten kommen kann.

Posting mit einem Vierer

Z

zip1989

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Es ist doch schade, wenn Apps wie "Unified Remote" für den Lock Screen keine vordefinierten Widgets haben, sondern man muss diese mühselig nachbauen.

M

Mr. Green

Gast
Kommt darauf an, von welcher Version auf/zu welcher neuen Version du Updatest?!

Gruß

M

Mr. Green

Gast
Die Android-Version bleibt die gleiche?

M

Mr. Green

Gast
Dann sollte es ohne Probleme möglich sein.....

Von meinem One

M

Mr. Green

Gast
Den Funktionsumfang von TiBu zu erklären, ist leidet nicht mit ein paar Sätzen getan.
Am besten ist es einfach du siehst es dir selbst etwas genauer an.

Gruß

Von meinem One

Z

zip1989

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Ich kenne und nutze Titanium Backup, aber was muss ich sichern, damit ich den Lock Screen wiederherstellen kann?

M

Mr. Green

Gast
Der Lock-Screen gehört meines Wissens zum Launcher.

Gruß

Von meinem One

Thema:

Titanium Backup - Android Stock Lock Screen mit Widgets sichern

Titanium Backup - Android Stock Lock Screen mit Widgets sichern - Ähnliche Themen

• Galaxy S2 mit Titanium Backup Pro zerschossen Hilfe!!

Galaxy S2 mit Titanium Backup Pro zerschossen Hilfe!!: Hi, ich habe da ein riesiges Problem mit meinem S2. Da ich vielleicht bald das S3 bekomme, habe ich mir mal "Titanium Backup Pro" aus dem...
  • Chrome Titanium Backup

Chrome Titanium Backup: Abend, wer kann mir mal bitte vom seinem Tablet ein Titanium-Backup vom Chrome-Browser schicken. Wenn ich das vom SGS2 aufs Tablet aufspiele...
  • Apps deaktivieren mit Titanium Backup geht nicht

Apps deaktivieren mit Titanium Backup geht nicht: Hallöle, ich möchte mit Titanium Backup ein paar Apps deaktivieren doch leider dreht sich permanent dieser Kreis und nichts passiert. Mein Hand...
  • Titanium Backup Anleitung

Titanium Backup Anleitung: Hey könnte mir von euch jemand eine genaue Anleitung zu Titanium Backup geben?