Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tizen OS für SmartTv im Samsung Tizen OS Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Gibt es ein Board für Tizen OS und SmartTv in deutscher sprache?
Systemsprache beim Vivo V21 5G auf Thailändisch umstellen: Hallo, ich habe hier in Deutschland im Saturn Shop 2 Vivo V21 5G gekauft. Eins ist für mich und eins für meine thailändische Frau. Das erste...
Download/twrp modus will nicht starten: ich bin auch wirklich bescheuert ich wollte eine custom rom flashen auf dem samsung a50 mit twrp (unoffizieles Lineagos) und jetzt will das ding...
WhatsApp Status mit Sprachnachricht nutzen - So hinterlegt man Sprachnachrichten in seinem Status: In seinem Status in WhatsApp kann man Informationen hinterlegen, die sich interessierte Kontakte in einem bestimmten Zeitraum ansehen können...
Motorola Moto G Play (2023) offiziell vorgestellt, aber lohnt sich so ein Smartphone noch im Jahr 2023: Motorola ist nach wie vor recht aktiv, auch wenn sich manche hier sicher doch ein echten High-End Smartphone für den deutschen Markt wünschen...
Oppo A96 nun auch offiziell in Deutschland erhältlich - Lohnt sich das Oppo A96 für 299€ UVP?: Oppo hat nun auch für den deutschen Markt das Oppo A96 auf den Weg gebracht und für 299€ UVP soll man hier ein ordentliches Smartphone bekommen...