Tizen OS für SmartTv

Diskutiere Tizen OS für SmartTv im Samsung Tizen OS Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Gibt es ein Board für Tizen OS und SmartTv in deutscher sprache?
  • Tizen OS für SmartTv Beitrag #1
H

Holzkopf

Gast
Gibt es ein Board für Tizen OS und SmartTv in deutscher sprache?

• Tizen OS für SmartTv Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was meinst Du genau? Ein deutschsprachiges Forum oder was?

Thema:

Tizen OS für SmartTv

Tizen OS für SmartTv - Ähnliche Themen

Systemsprache beim Vivo V21 5G auf Thailändisch umstellen: Hallo, ich habe hier in Deutschland im Saturn Shop 2 Vivo V21 5G gekauft. Eins ist für mich und eins für meine thailändische Frau. Das erste...
Download/twrp modus will nicht starten: ich bin auch wirklich bescheuert ich wollte eine custom rom flashen auf dem samsung a50 mit twrp (unoffizieles Lineagos) und jetzt will das ding...
WhatsApp Status mit Sprachnachricht nutzen - So hinterlegt man Sprachnachrichten in seinem Status: In seinem Status in WhatsApp kann man Informationen hinterlegen, die sich interessierte Kontakte in einem bestimmten Zeitraum ansehen können...
Motorola Moto G Play (2023) offiziell vorgestellt, aber lohnt sich so ein Smartphone noch im Jahr 2023: Motorola ist nach wie vor recht aktiv, auch wenn sich manche hier sicher doch ein echten High-End Smartphone für den deutschen Markt wünschen...
Oppo A96 nun auch offiziell in Deutschland erhältlich - Lohnt sich das Oppo A96 für 299€ UVP?: Oppo hat nun auch für den deutschen Markt das Oppo A96 auf den Weg gebracht und für 299€ UVP soll man hier ein ordentliches Smartphone bekommen...
Oben