Tizen OS für SmartTv

Diskutiere Tizen OS für SmartTv im Samsung Tizen OS Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Gibt es ein Board für Tizen OS und SmartTv in deutscher sprache?
H

Holzkopf

Gast
Gibt es ein Board für Tizen OS und SmartTv in deutscher sprache?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was meinst Du genau? Ein deutschsprachiges Forum oder was?

Thema:

Tizen OS für SmartTv

Tizen OS für SmartTv - Ähnliche Themen

Realme GT Sprache umstellen Morelocale2: Hallo zusammen, bin neu hier, wenn ich irgendwo was falsch poste, seid mir nicht böse... Nun zu meinem Anliegen: Ich habe mir ein Realme GT in...
ZTE Axon 7 A 2017 gold 64GB Android 6.0 Upgrade: Weiß jemand, wie man das ZTE Axon 7 mit Android 6.0 auf eine höhere Android Version upgraden kann? Bitte alles in den einzelnen Schritten...
echtes Android 12 für Xiaomi-Geräte: das wäre der zentrale Kaufanreiz für mich...: Hallo und guten Abend liebe Community, bin auf der Suche nach einem Xiaomi Phone. Habe gehoert dass da nicht alle mit true vanilla Android...
Huawei Harmony OS für Android Geräte oder Smart TV?: Hallo Board! Wie ich sehe habt Ihr ja so manches zu Huaweis alternativen OS Ideen geschrieben, aber habt Ihr auch eine Idee was es nun mit Harmony...
Samsung S8+ deutsche Sprache: Hallo, habe ein Samsung S8+ bei einem deutschen ebay-Händler mit folgender Softwarekombination als sog. Neugerät gekauft...
Oben