.tmo / Textmodule

Diskutiere .tmo / Textmodule im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; jetzt hab ich doch noch eine frage. wie kann ich denn textmodule bearbeiten / erstellen ?
R

reschl

Newbie
Threadstarter
jetzt hab ich doch noch eine frage.

wie kann ich denn textmodule bearbeiten / erstellen ?

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
s25atonce > Multimedia > Dateisystem> Extras > Textmodul anlegen.
Vorhanden Module können durch Doppelklick bearbeitet werden. Die Dateien sind im Ordner Mobile:\Data\Text modules...wenn ich das richtig im Kopf habe.

John

R

reschl

Newbie
Threadstarter
danke!

Thema:

.tmo / Textmodule

.tmo / Textmodule - Ähnliche Themen

Videobearbeitung ohne zusätzliche App: Hallo, ich habe an meinem Galaxy s20 Plus vor einiger Zeit ein Video mit einem Vignetten (ich hoffe es heißt so - ein schwarzer Rand um den Film)...
Bildschirm geht an und aus, Xiaomi Max nicht mehr bedienbar: Hallo, wenn ich mein Max 1 einschalte, dann geht der Bildschirm immer an und aus, er versucht anscheinend, etwas zu laden. Wenn ich z.B. eine...
Klingelton Erstellen: hallo ich möchte über I Tunes ein Klingelton Erstellen. Habe mir ein Video angesehen und versucht es wie beschrieben zu bearbeiten. habe den...
Moto G5 kann keine Fotos machen bzw. downloaden: Moto G5, gekauft Dez. 2017, kann plötzlich keine Fotos machen, egal mit welcher Kamera (habe 3 davon installiert) und über Whatsapp keine Fotos...
Nokia 6303 schaltet sich selbstständig ab: Hallo, wollte mein altes Nokia 6303 classc mit den Kontaktadressen ergänzen und einige alte Bilder dann auf dem PC speichern.. Akku ist geladen...

Sucheingaben

.tmo

Oben