To Do List Widget

Diskutiere To Do List Widget im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hm, mit den Widgets sieht es ja wohl nicht so rosig aus derzeit beim Corby, oder täusche ich mich da? Ich suche ein To Do List Widget. Sprich ich...
C

Corby Acid

Gast
Hm, mit den Widgets sieht es ja wohl nicht so rosig aus derzeit beim Corby, oder täusche ich mich da?

Ich suche ein To Do List Widget. Sprich ich habe im Corby ja
-Terminkalender
-Aufgaben
-Notizen

will aber auch ein Widget mit welchem ich eine ganz normale To Do Liste erstellen, Punkte darauf abhaken und verwalten kann. Das ganze soll in der Dockbar und auf dem Corby Desktop zu sehen sein.

Idee jemand?

C

Corby Acid

Gast
Ok, die Option "Aufgabe(n)" ist schon etwa nach meiner Vorstellung, nur will ich das Ding als Widget...

Geht das?

Thema:

To Do List Widget

Sucheingaben

to do list widget

,

samsung corby widgets

,

widgets samsung s3650

,
terminplaner mit to do liste symbian
, samsung corby widget, To do Liste für Nokia N8, symbian to do list, nokia n8 todo, f, nokia n8 todo widget, aufgaben widget nokia, http://www.usp-forum.de/samsung-s3650-corby-forum/46348-to-do-list-widget.html, todo list widget, ovi aufgaben widget, samsung widget to do list, n8 todo list, to do list s60v5, nokia n8 neue widgets, to do widget samsung, nokia widget aufgabe, samsung widget terminplaner, terminplaner symbian s60v5, samsung corby to do list, to do list für samsung, widget für samsung corby

To Do List Widget - Ähnliche Themen

• Google Play Store entfernt 85 Apps und Games wegen Adware - Liste der gefährlichen Programme

Google Play Store entfernt 85 Apps und Games wegen Adware - Liste der gefährlichen Programme: Im Google Play Store gibt es eine fast unüberschaubare Masse an Anwendungen und Spielen aller Art und oft fragt man sich ob diese seriös sind...
  • Aktuelle Liste der Smartphones mit dem höchsten SAR-Wert - Huawei geht, Google kommt

Aktuelle Liste der Smartphones mit dem höchsten SAR-Wert - Huawei geht, Google kommt: Viele achten beim Kauf des Smartphones auf den SAR-Wert, also auf die Spezifische Absorptionsrate. Damit wird die Strahlung gemessen die von...
  • Google löscht Kamera Anwendungen aus dem Play Store - Eine Liste gefährlicher Kamera Apps

Google löscht Kamera Anwendungen aus dem Play Store - Eine Liste gefährlicher Kamera Apps: Viele User sind immer auf der Suche nach DER perfekten Kamera App und dazu ist das Angebot für Anwendungen dieser Art im Google Play Store fast...
  • heruntergeladene apps in die widgets liste aufnehmen

heruntergeladene apps in die widgets liste aufnehmen: hallo ich habe ein samsung 8500 wave kann mir jemand sagen wie ich apps in die widgets liste bekomme. dises video am anfang sieht mann das er...
  • Welche Applikationen/Widgets/Programme habt ihr auf euren S8000?

Welche Applikationen/Widgets/Programme habt ihr auf euren S8000?: Hey s8000 Liebhaber/innen :) Wie der Titel schon vermuten lässt würde ich mich über eine Liste von euch nachträglich installierter...