Töne aufzeichnen

Diskutiere Töne aufzeichnen im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo Leute. Ich würde gern töne vom radio oder tv aufnehmen und wollte mal fragen wie das geht?! Gibs da ne gratis-App?
  • Töne aufzeichnen Beitrag #1
A

Azzurro

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Leute.
Ich würde gern töne vom radio oder tv aufnehmen und wollte mal fragen wie das geht?!
Gibs da ne gratis-App?

• Töne aufzeichnen Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Wie genau das? Mit einer App die dein Device quasi zu einem Recorder macht?

Für Internetradio vielleicht sowas in der Art...FStream für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store

Für TV vielleicht dies...TV Screen - Fernsehen auf dem iPad & iPhone - powered by 20 Minuten Online für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store
(wohl nur für die Schweiz...)

Oder meinst So aus der Umgebung was aufnehmen, die App wäre dann "Sprachmemos" direkt auf dem Device installiert.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Töne aufzeichnen Beitrag #4
G

Gast62663

Gast
App. hat noch keine Aufnahme-Funktion.
Es ist aber im Zuge eines Updates geplant.
Gruss

Thema:

Töne aufzeichnen

Töne aufzeichnen - Ähnliche Themen

Video hängt sich auf, aber der Ton geht weiter: Hallo, ich war gestern auf einem Konzert und habe paar mal auch mit gefilmt. Das Video worum es geht geht 4:20 Minuten und das Bild bleibt nach...
Video hängt sich auf, aber der Ton geht weiter: Hallo, ich war gestern auf einem Konzert und habe paar mal auch mit gefilmt. Das Video worum es geht geht 4:20 Minuten und das Bild bleibt nach...
Bluetooth Unterbrechung nur bei Onlineradio Galaxy J6: Hallo an allle, meine Frau hat ein Galaxy J6 von ihrem Bruder bekommen und wir sind dabei es für uns einzurichten. Es funktioniert auch alles...
ZDFsport und Chromecast: Video und Ton nicht synchron: Hallo zusammen, also, am PC/Smartphone ist das Video und der Ton noch normal und synchron, streame ich auf den TV klappt's nicht mehr so toll...
Videoaufnahme + Ton klingt blechernd: Hallo, wenn ich ein Video aufnehme, klingt der Sound total blechernd. Woran könnte das liegen? Danke schonmal im Voraus. Mfg Stefan...

Sucheingaben

f

,

HTC Mozart Sound aufnehmen

,

iphone 4s ton aufnehmen

,
samsung galaxy s ton aufnehmen
, htc mozart audio aufnahme, iphone 4 töne aufnehmen, sounds aufnehmen mit htc 7 mozart, galaxy s ton aufnehmen, htc mozart audio aufnehmen, wie lange kann das iphone aufnehmen, htc 7 mozart töne aufnehmen, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/64509-t-ne-aufzeichnen.html, wie lange kann man mit iphone aufnehmen, kann tizi auch aufnehemne, app zum aufnehmen radio, Telefonate Mitschneiden app, kann man mit dem htc 7 mozart töne aufnehmen, mit iPhone lange aufzeichnen, zum gespraeche aufnehmen apps, iphone 4 töne aufnehme, wie lange kan iphone ton aufnehmen, htc mozart sound aufnehmen app , mit htc lange aufnehmen, wie lange kann iPod aufnehmen, ton aufnehmen galaxy s
Oben