Töne aufzeichnen

Diskutiere Töne aufzeichnen im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute. Ich würde gern töne vom radio oder tv aufnehmen und wollte mal fragen wie das geht?! Gibs da ne gratis-App?
A

Azzurro

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Leute.
Ich würde gern töne vom radio oder tv aufnehmen und wollte mal fragen wie das geht?!
Gibs da ne gratis-App?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wie genau das? Mit einer App die dein Device quasi zu einem Recorder macht?

Für Internetradio vielleicht sowas in der Art...FStream für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store

Für TV vielleicht dies...TV Screen - Fernsehen auf dem iPad & iPhone - powered by 20 Minuten Online für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store
(wohl nur für die Schweiz...)

Oder meinst So aus der Umgebung was aufnehmen, die App wäre dann "Sprachmemos" direkt auf dem Device installiert.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
App. hat noch keine Aufnahme-Funktion.
Es ist aber im Zuge eines Updates geplant.
Gruss

Thema:

Töne aufzeichnen

Töne aufzeichnen - Ähnliche Themen

Frage zu Airmail für iOS: Moin leute, mal ne frage vlt ist ja jmd zufällig hier der sich damit auskennt. Und zwar habe ich mir Airmail für iOS in der Premium variante...
Alexa Sprachaufnahmen automatisch und regelmäßig löschen lassen - So einfach geht es!: Viele nutzen gerne Alexa, egal ob in einem Echo Gerät oder an einem Fire TV Modell, aber so manche User stören sich dann doch an der Aufzeichnung...
neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
E-Mail App mit ansprechender Nutzeroberfläche gesucht: Immer wieder fragen mich Leute ob ich auf Messenger XY wechseln will, da Whatsapp ja Daten sammelt. Nun denke ich mir, kein Messenger wird von...
Bei Honor 8 LTE Band 20 deaktivieren: Hallo Leute, ich habe Ein Honor 8 und wollte gerne das LTE Band 20 deaktivieren, geht das über eine App oder irgendwie anders? Habe Android 8. Ich...

Sucheingaben

f

,

HTC Mozart Sound aufnehmen

,

iphone 4s ton aufnehmen

,
samsung galaxy s ton aufnehmen
, htc mozart audio aufnahme, iphone 4 töne aufnehmen, sounds aufnehmen mit htc 7 mozart, galaxy s ton aufnehmen, htc mozart audio aufnehmen, wie lange kann das iphone aufnehmen, htc 7 mozart töne aufnehmen, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/64509-t-ne-aufzeichnen.html, wie lange kann man mit iphone aufnehmen, kann tizi auch aufnehemne, app zum aufnehmen radio, Telefonate Mitschneiden app, kann man mit dem htc 7 mozart töne aufnehmen, mit iPhone lange aufzeichnen, zum gespraeche aufnehmen apps, iphone 4 töne aufnehme, wie lange kan iphone ton aufnehmen, htc mozart sound aufnehmen app , mit htc lange aufnehmen, wie lange kann iPod aufnehmen, ton aufnehmen galaxy s
Oben