Töne bei eingehenden Nachrichten verändern

Diskutiere Töne bei eingehenden Nachrichten verändern im Samsung Galaxy S4 Mini Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Wie kann ich die Töne bei eingehenden Nachrichten auf meinem S4-Mini verändern ? Beim Eingang von O2 Nachrichten kann ich das auswählen , aber...
Lebenskünstler

Lebenskünstler

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy A51
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
WIN 10 Pro 64 Bit
Wie kann ich die Töne bei eingehenden Nachrichten
auf meinem S4-Mini verändern ?
Beim Eingang von O2 Nachrichten kann ich das auswählen , aber bei eingehenden Mails , Facebook-Nachrichten etc. bin ich nicht fündig geworden . Ist das überhaupt möglich diese Töne zu ändern ?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Oft kann man in den einzelnen Apps auch die Töne einstellen. Dazu die App öffnen und dann mal im Menü nachschauen.

Thema:

Töne bei eingehenden Nachrichten verändern

Töne bei eingehenden Nachrichten verändern - Ähnliche Themen

Mit Samsung Galaxy S10 Plus Ton über Kabel aufnehmen.: Ist es möglich, dass man beim Samsung Galaxy S10 Plus über den Kopfhörer Eingang über Kabel den Ton bei einer Videoaufzeichnung aufnehmen kann...
LG G8s ThinQ Blitz-Benachrichtigungen aktivieren und LED-Blitz als Signal für neue Nachrichten nutzen: Viele legen Ihr Smartphone mit dem Display nach unten auf den Tisch, aber wenn es dann auch noch stumm geschaltet ist verpasst man vielleicht eine...
iOS 11: "Beim Fahren nicht stören": "Beim Fahren nicht stören" einrichten und nutzen - so geht´s. Beim bewegen eines Fahrzeuges soll das Smartphone in der Tasche bleiben...
Threema: Nickname des Absenders bei eingehenden Nachrichten anzeigen - so geht es - UPDATE: 16.11.2017, 15:20 Uhr: Bei der WhatsApp-Alternative Threema gibt es mal wieder ein Update mit diversen Neuerungen. Dazu zählt, dass bei...
WhatsApp: individueller Ton für bestimmte Chats - so geht es beim iPhone: Normalerweise gibt es immer das gleiche Signal, wenn eine neue Nachricht bei WhatsApp eintrifft. Es ist aber durchaus möglich, einzelnen Kontakten...
Oben