Töne

Diskutiere Töne im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, ich habe nun seid gestern dieses Handy, muss ja sagen, bin schonmal begeistert, nur es sind ein paar kleine offene Fragen... Wie stelle...
S

Stev'o

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Base
Hallo,

ich habe nun seid gestern dieses Handy, muss ja sagen, bin schonmal begeistert, nur es sind ein paar kleine offene Fragen... Wie stelle ich ein das ich beim Klingelton, SMS-Ton, Wecker... meine eigenen Mp3 einstellen kann und nicht nur die vorinstallierten Töne....

Des weiteren, wie mache ich eine Datensicherung? Möchte das ROM-Update ziehen und meine Daten danach wieder drauf spielen?!

Ich bedanke mich für eure Antworten:)

Viele Grüße
Stev'o

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Auf der Homepage von HTC gibt es eine kosten Variante namens: Sprite backup

hier:
HTC Touch Diamond - HTC Touch Diamond - Sprite Backup Tool

Wenn deine eigene Töne z.B. auf der SD Karte sind öffne mit den Datei Explorer das Verzeichnis und suche deine mp3 dort.Die mp3 wählen gedrückt halten. Es sollte dann die Auswahl kommen "als Klingelton wählen" oder ähnlich.

S

Stev'o

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Base
Hallo,
ja also danke erstmal!

Also Klingelton hab ich hinbekommen, aber SMS- kann ich nicht einstellen und Wecker auch net... aber auch alles in den Ordner eingefügt, wo die vorinstallierten Ringtones drin sind, aber kann trotzdem meine Mp3 nicht nehmen, weil sie nicht angezeigt werden, nur beim Klingelton.

Bitte um Hilfe^^

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Erstelle auf der Speicherkarte mal einen Ordner "My Documents". Da dann die Mp3 Töne für z.B. SMS reinkopieren.

Unter:
Start->Einstellungen->Sound&Display
Hochscrollen bis im Fenster "Ruftöne oder Benachrichtigungston" zu sehen ist. Wählen udn Ton wählen.

S

Stev'o

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Base
Ja es geht^^ nur, wenn ich sms lese, klingelt des trotzdem bis das lied zu ende ist, ist das normal?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ja.- meines Wissens- ansonsten must du auf dem PC mit einem entspr. Programm die mp3 ändern- oder eine spezielle Wav. Datei verwenden in entspr. Länge

Thema:

Töne

Sucheingaben

htc hd2 benachrichtigungston ändern

,

htc hd2 klingelton ändern

,

htc hd2 klingelton einstellen

,
htc hd2 sms ton ändern
, fring klingelton ändern, htc hd 2 klingelton ändern, htc hd2 klingelton zuweisen, htc hd2 eigene benachrichtigungstöne, htc hd2 wecker ton ändern, htc hd2 klingeltöne ändern, htc hd2 rufton ändern, htc hd2 eigener weckton, klingelton htc hd2 ändern, htc hd2 weckton ändern, ruftöne über pc bei 6303 i nicht sichtbar, mp3 als sms ton htc hd2, htc hd2 klingelton ordner, htc desire hd sms ton ändern, klingeltöne beim hd2 ändern, htc desire hd tastentöne für sms ein aus, htc2 klingelton ändern, klingelton ändern htc hd2, htc hd wecker Weckton einstellen, htc hd2 sms ton einstellen, htc hd2 eigener sms ton

Töne - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 9 Bildschirmvideos mit internem Ton aufnehmen über Mi Bildschirmaufnahme App

Xiaomi Mi 9 Bildschirmvideos mit internem Ton aufnehmen über Mi Bildschirmaufnahme App: In Zeiten von YouTube, Facebook Video und Konsorten nimmt so mancher gern ein Video auf um es dann zu posten, aber wenn man ein Displayvideo am...
  • Xiaomi Redmi K20 (Pro) kein Ton / ruckelt

Xiaomi Redmi K20 (Pro) kein Ton / ruckelt: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure...
  • Sharp Aquos R3 kein Ton / ruckelt

Sharp Aquos R3 kein Ton / ruckelt: Sharp Aquos R3: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Sharp Aquos...
  • Wiko View3 (Pro) kein Ton / ruckelt

Wiko View3 (Pro) kein Ton / ruckelt: Wiko View3 (Pro): Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Wiko View3...
  • Huawei P20 Lite 2019 kein Ton / ruckelt

Huawei P20 Lite 2019 kein Ton / ruckelt: Huawei P20 Lite 2019: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Huawei...