Tolle App für Notfälle gefunden

Diskutiere Tolle App für Notfälle gefunden im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Schönen guten Tag! Ich bin eher durch Zufall vor kurzer Zeit im Internet auf die Seite Schadenengel-App - Schadenengel gestoßen, wo es seit...
miroslava

miroslava

Gesperrt
Threadstarter
Schönen guten Tag!

Ich bin eher durch Zufall vor kurzer Zeit im Internet auf die Seite Schadenengel-App - Schadenengel gestoßen, wo es seit kurzer Zeit eine neue App für die Firma Schadenengel gibt.

Wenn die Handy auf dem Smartphone installiert ist, kann man bei verschiedenen Schäden wie Hagel, Frost oder Wasserschäden sehr schnell und unkompliziert einen Handwerker beordern.

Finde ich eine richtig gute App.

Thema:

Tolle App für Notfälle gefunden

Tolle App für Notfälle gefunden - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Doom und Doom 2 offiziell für Android veröffentlicht - Welche günstigeren Alternativen gibt es?: Schon seit einiger Zeit stehen die 3D Shooter Klassiker Doom und Doom 2 von ID Software nicht mehr auf dem Index und haben nun auch offizielle...
Google Gamesnacks für alle Android und iOS Browser mit HTML5 nutzen - So einfach geht es!: Google sorgt sich auch um Gamer mit schlechter Internetverbindung, wie man ja schon gut an dem kleinen Saurier in Google Chrome erkennen kann...
Huawei Mate 30 (Pro) Lichtmalerei für Fotos nutzen - So einfach nutzt man Lichtmalerei am Mate 30: Lichtmalerei ist beliebt und viele würden dies sicher öfter nutzen, wenn da dann vielleicht nicht die Hürde mit den richtigen Einstellungen wäre...
Project GEM als Nachfolger des Essential Phone PH-1? Andy Rubin kommt zurück, aber womit?: Das Essential Phone ist in Deutschland nie richtig angekommen und der von so manchem trotzdem heiß erwartete Nachfolger kommt wohl auch so schnell...
Oben