tomtom für iphone 4

Diskutiere tomtom für iphone 4 im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; wenn ich das app tomtom für iphone runterlade auf wieviel geräten kann man das benutzen habe 2 iphone reicht mir dann es nur einmal runterzuladen
G

Gast

Gast
wenn ich das app tomtom für iphone runterlade auf wieviel geräten kann man das benutzen habe 2 iphone reicht mir dann es nur einmal runterzuladen

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Lade es dir direkt mit deinem Account in iTunes auf dem Rechner. Wenn beide iPhone auf diesen Account aktiviert sind, dann kannst es auch auf beiden iPhine nutzen.

Gruß

G

Gast

Gast
danke für diese schnelle Antwort ,, muss ich mal testen ob ich es hin bekomme

Thema:

tomtom für iphone 4

tomtom für iphone 4 - Ähnliche Themen

Apple iPhone 12 Serie offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Apple iPhone 12 Modelle: Endlich hat Apple die neue iPhone 12 Reihe offiziell vorgestellt und sicher haben viele auch schon auf die Geräte gewartet. Unterschiede gibt es...
Apple iPhone 12 5G Einstellungen wechseln - So passt man den 5G Modus am Apple iPhone 12 an: Die neuen iPhone 12 Modelle bieten natürlich auch Support für 5G Konnektivität, wobei viele Nutzer diese aber vielleicht nicht nutzen können oder...
Apple iPhone Kurztipp - Mehr als 4 Icons im Dock ablegen? So legt man beliebig viele Icons ins Dock!: Eine Frage die oft auftaut ist, ob man nicht auch mehr als vier Icons in seinem Dock am Apple iPhone ablegen kann, um so dann schnell auf mehr als...
iOS 14 Bild-im-Bild Funktion am iPhone nutzen - So verwendet man am iPhone die Bild-im-Bild Option: Apple iPad nutzen können schon länger eine Bild-im-Bild Funktion verwenden, aber für die User eines Apple iPhones ging dies bisher nicht, was aber...
Apple iPhone SE 2020 oder Apple iPhone 8 - Wie ähnlich sind sich die beiden Apple Modelle wirklich?: Viele sind der Meinung, dass das neue Apple iPhone SE der 2. Generation wie das Apple iPhone 8 von 2017 aussieht. Das stimmt, aber ist das...

Sucheingaben

tomtom iphone 4 jailbreak

,

tomtom jailbreak iphone 4

,

tomtom iphone ohne jailbreak

,
tomtom iphone 4 ohne jailbreak
, iphone 4 jailbreak tomtom, tomtom ohne jailbreak, iphone tomtom ohne jailbreak, f, iphone 4 tomtom jailbreak, tomtom auf iphone ohne jailbreak, jailbreak quelle tomtom, iphone 4 tomtom ohne jailbreak, tomtom für iphone 4 ohne jailbreak, iphone jailbreak tomtom, wo lade ich tomtom runter für iphone 4, tomtom iphone 4 ohne jailbrack, iphone 4s tomtom jailbreak, 0, jailbreak tomtom iphone 4, wie kriege ich tom tom auf iphone4, wie lad ich mir tomtom auf iphone, anleitung tomtom iphone, wie lade ich am besten tomtom jailbreak iphone 4, tomtom iphone anleitung, tomtom startet auf iphone 3g nicht jailbreak
Oben