TomTom Navigator 6 und HTC Touch Diamond 2

Diskutiere TomTom Navigator 6 und HTC Touch Diamond 2 im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo! Ich möchte mir ein HTC Touch Diamond 2 kaufen und frage mich, ob TomTom Navigator 6 auf dem Gerät läuft. Hat jemand Erfahrung damit...
G

Gast

Gast
Hallo!

Ich möchte mir ein HTC Touch Diamond 2 kaufen und frage mich, ob TomTom Navigator 6 auf dem Gerät läuft.

Hat jemand Erfahrung damit?

Vielen Dank

Klaus

G

Gast

Gast
Hi,

ich hab das Gerät gekauft und gestern bei Tomtom deswegen angerufen.
Die empfehlen mir, es nicht zu kaufen, eine Demoversion kann ich auch nicht bekommen.
Nun gut, da hab ich mir eben Navigator7 von Navigon für 30Tage kostenlos auf deren Homepage besorgt. Nachdem ich 2 Dateien wegen des grösseren Bildschirms (480x800) ändern musste läudt alles wunderbar...

Tomtom - wer nicht will der hat schon

N

Narsil

Newbie
Modell(e)
HTC Touch Diamond 2
Netzbetreiber
T-Mobile
Hi, ich habe TomTom6 installiert und es läuft einwandfrei!!

K

Kaligula

Gast
Hi ich habe auf meinem XDA DIAMOND 2 von O2 den TOMTOM Mobile Navigator 7 laufen und muss sagen 1 A!

Navigon habe ich nicht zum laufen bekommen. Aber was TomTom alles kann ist schon genial! Angeblich hat Tomtom keine aktuellen Karten mehr was ich nicht feststellen kann, da in dem Ort wo ich wohne alles ohne Probleme geht und stimmt. Selbst automatische Routenberechnung wenn man die Route verlässt läuft sehr schnell und flüssig!

Thema:

TomTom Navigator 6 und HTC Touch Diamond 2

Sucheingaben

htc diamond 2 TomTom

,

http://www.usp-forum.de/htc-touch-diamond-2-forum/29531-tomtom-navigator-6-htc-touch-diamond-2-a.html

,

htc diamond2 tomtom

,
Tomtom 6 HTC touch diamond 2
, Diamond 2 TomTom 6, Navigator 6 auf htc touch diamond 2, tomtom für htc diamond 2, tomtom für htc wildfire, ttn für htc diamond 2 downloaden, tom tom navigator 7 auf htc diamond 2, touch diamond tomtom, navigator tomtom htc diamond 2, Tomtom 6 auf HTC Touch Diamond 2, htc touch2 tomtom 6.0, htc touch diamond 2 tomtom navigator 6 schriftgröße ändern, tomtom auf touch diamond 2, touch diamond 2 tomtom cab, ttn6 htc touch diamond 2 ttn6.cab installation, tomtom navigator 6 htc diamond 2, htc touch diamond o2 tomtom navigator 6, htc touch diamond 2 tomtom navigator 6, tomtom navigator 6 auf htc diamond 2, tomtom 480x800, tomtom Karten für XDA Diamond 2, tomtom mobile 6 auf htc touch diamond installieren

TomTom Navigator 6 und HTC Touch Diamond 2 - Ähnliche Themen

• TomTom Navigator auf Nokia X6

TomTom Navigator auf Nokia X6: Hallo, hab' da mal 'ne Frage. Funktioniert irgendeine Version von TomTom auf dem Nokia X6?
  • TomTom Navigator 7 Western Europe auf HTC Touch HD installieren

TomTom Navigator 7 Western Europe auf HTC Touch HD installieren: Hallo HTC Touch HD Gemeinde, ich habe mir "TomTom Navigator 7 Western Europe" gekauft und auf einer 2GB microSD geliefert bekommen. Da ich aber...
  • TomTom Navigator 6

TomTom Navigator 6: Hi, irgendwie stell ich mich zu blöd an... Überall lese ich, der Navigator 6 läuft auf dem Xperia oder produziert irgendwelche Fehlermeldungen -...
  • TomTom Navigator

TomTom Navigator: Hallo Allerseit werde dann mal die erste Frage in dem Unterforum stellen , grins 1. habe das Touch Pro und wollte TomTom installieren, lt. HTC...
  • TomTom Navigator 6 auf Touch Cruise?

TomTom Navigator 6 auf Touch Cruise?: Hallo, habe auf meinem Cruise den Navigator TomTom6 installiert. Nun ist bei Programmstart eine Meldung drauf "kein GPS Gerät". Muß ich nun...