TomTom Navigator

Diskutiere TomTom Navigator im HTC Touch Pro Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo Allerseit werde dann mal die erste Frage in dem Unterforum stellen , grins 1. habe das Touch Pro und wollte TomTom installieren, lt. HTC...
S

sasneu

Newbie
Threadstarter
Hallo Allerseit

werde dann mal die erste Frage in dem Unterforum stellen , grins

1. habe das Touch Pro und wollte TomTom installieren, lt. HTC wird Navigator 7 empfohlen nur wo gibt es den zu kaufen, bei TomTom nicht und habe ihn auch nirgends im Netz gefunden nur vorinstalliert auf Geräten.

2. Oder funktioniert auch der 6er?

Was habt ihr den für ein Navi drauf muss ja nicht TomTom sein.

Gruß

Sascha

C

Cic74

Guest
Hallo,

Tomtom 7 gibt es offiziel nicht für PDA. Es wird von O2 auf dem Diamond pro vorinstalliert. TT6 läuft auf den TP ohne Pronleme. Ich nutzte iGO8 und TT7 auf meinem Touch Pro.
Besuch mal " gsmfree.com " da findest du alles was Du brauchst.

Thema:

TomTom Navigator

Sucheingaben

tomtom 7 download

,

tomtom navigator 7 download

,

HTC Touch pro Tomtom

,
tomtom7 download
, Tomtom Htc touch pro, tt7 download, tomtom für Htc touch pro, download tomtom 7, http://www.usp-forum.de/htc-touch-pro-forum/24433-tomtom-navigator.html, tomtom navigator 6 htc touch pro, htc touch pro 2 , tom tom htc touch pro, tomtom htc touch pro 2, tomtom für htc touch , tomtom navigator htc, tomtom navi für htc, download tomtom7, tomtom für htc, htc touch pro tomtom installieren, Tom Tom Navigator 7 download, tomtom navigator 7 htc , tomtom navigator 7 download kostenlos, tomtom navigator 7 htc touch pro, tomtom für htc touch pro 2, Tomtom auf htc touch pro

TomTom Navigator - Ähnliche Themen

• TomTom Navigator auf Nokia X6

TomTom Navigator auf Nokia X6: Hallo, hab' da mal 'ne Frage. Funktioniert irgendeine Version von TomTom auf dem Nokia X6?
  • TomTom Navigator 7 Western Europe auf HTC Touch HD installieren

TomTom Navigator 7 Western Europe auf HTC Touch HD installieren: Hallo HTC Touch HD Gemeinde, ich habe mir "TomTom Navigator 7 Western Europe" gekauft und auf einer 2GB microSD geliefert bekommen. Da ich aber...
  • TomTom Navigator 6 und HTC Touch Diamond 2

TomTom Navigator 6 und HTC Touch Diamond 2: Hallo! Ich möchte mir ein HTC Touch Diamond 2 kaufen und frage mich, ob TomTom Navigator 6 auf dem Gerät läuft. Hat jemand Erfahrung damit...
  • TomTom Navigator 6

TomTom Navigator 6: Hi, irgendwie stell ich mich zu blöd an... Überall lese ich, der Navigator 6 läuft auf dem Xperia oder produziert irgendwelche Fehlermeldungen -...
  • TomTom Navigator 6 auf Touch Cruise?

TomTom Navigator 6 auf Touch Cruise?: Hallo, habe auf meinem Cruise den Navigator TomTom6 installiert. Nun ist bei Programmstart eine Meldung drauf "kein GPS Gerät". Muß ich nun...