TomTom vs. Becker -->McDonalds und Co!

Diskutiere TomTom vs. Becker -->McDonalds und Co! im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leuz, McDonalds und Co! <<Einleitung>> hab mir vor kurzem das "TomTom One II" gekauft. Leider ja... Denn Becker (währe auch noch ein...
MMJ_Freak

MMJ_Freak

EL71 Nutzer
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge
81
Standort
Bayern
Modell(e)
EL71; CX65;
Firmware
EL71 FW17;
PC Betriebssystem
XP Professional
Hallo Leuz,

McDonalds und Co!

<<Einleitung>>
hab mir vor kurzem das "TomTom One II" gekauft. Leider ja...
Denn Becker (währe auch noch ein deutscher Hersteller) find ich JETZT erst besser. Vom Navigieren ist glaub ich kein großer Unterschied. Nicht viel...doch das Gesamtpacket währe einfach bei Becker besser. Denn 50€ draufgelegt und du bekommst Stauumfahrung und viel mehr Infos auf der Karte. OVI...Ort von Interesse...Es wird nämlich nicht angezeigt ob es eine Tankstelle oder eine "Essens"-Stelle ist...sonder das jeweilige "Markenzeichen". Shell...McDonalds...BurgerKing...uvm.

<<Frage>>
Kann man beim TomTom auch einstellen das es McDonald...BurgerKing...Shell...Total...OMV...usw....mit den jeweiligen Markenzeichen anzeigt?
Ich hab nichts gefunden...auch nicht mit der Home-Software!

Kennst sich da jemand aus...

<<Tipp>>
Wenn Navigation...Becker kaufen...viel besser und wird auch noch in Deutschland hergestellt.

Liebe Grüße
Reitinger :D
 
G

gobo206

Junior Mitglied
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
33
Standort
Bonn
Modell(e)
EL71; SL75
Schau mal unter www.pocketnavigation.de nach nem POI-Overlay für das TomTom evtl auch im Forum da mal suchen
 
MMJ_Freak

MMJ_Freak

EL71 Nutzer
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge
81
Standort
Bayern
Modell(e)
EL71; CX65;
Firmware
EL71 FW17;
PC Betriebssystem
XP Professional
Schau mal unter www.pocketnavigation.de nach nem POI-Overlay für das TomTom evtl auch im Forum da mal suchen
Danke Danke für die Info.

Jedoch komme ich da auch nicht so ganz weiter. Hab jetzt mal an TomTom geschrieben und gefragt was ich da machen könnte. Aber die Seite ist schon jut...:D dangge
 
MMJ_Freak

MMJ_Freak

EL71 Nutzer
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge
81
Standort
Bayern
Modell(e)
EL71; CX65;
Firmware
EL71 FW17;
PC Betriebssystem
XP Professional
Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
467
Standort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Also ich persönlich muss sagen, dass ich mit dem TomTom immer perfekt zu frieden war! Wenn du mal ein wenig im Internet rumsuchst, dann wirst du ne Menge an Addons etc. finden! :D
 
M

MK

Guest
... der neue TomTom One Europe ist absolut zu empfehlen und hat auch gut abgeschnitten. Beim neuen TomTom One läuft "TMC" optional via Bluetooth und GPRS Verbindung gegen eine Jahresgebühr (Flat) von X Euro.

Das einzige weitere Navi, was bei mir als Alternative in die engere Wahl kam, war der Nüvi 350 und auch eher nur wegen der Abmessungen.

Gruss
MK
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TomTom vs. Becker -->McDonalds und Co!

Sucheingaben

tomtom oder becker

,

becker oder tomtom

,

becker oder tomtom navi

,
tomtom vs becker
, becker vs tomtom, Navi becker oder tomtom, mcdonalds poi becker, tomtom oder becker navi, becker navi oder tomtom, tom tom oder becker, tomtom mcdonalds, becker mcdonalds, becker besser als tomtom, navigation becker oder tomtom, tomtom gegen becker, tomtom vs. becker, tomtom oder becker????, becker ovi poi, becker navi poi mcdonalds, navi becker mc donalds anzeigen, mcdonalds tomtom, was ist besser becker oder tomtom, navigation becker tomtom, tomtom poi mcdonalds europa, poi mcdonalds europa

TomTom vs. Becker -->McDonalds und Co! - Ähnliche Themen

  • Samsung S7 überBluetooth mit TomTom Via 52 verbinden?

    Samsung S7 überBluetooth mit TomTom Via 52 verbinden?: Hallo zusammen, wie kann ich ein Samsung S7 über Bluetooth mit Internetzugang zum TomTom Via 52 verbinden?
  • TomTom jetzt auch für Android

    TomTom jetzt auch für Android: Für Apples iOS ist die App bereits seit längerem verfügbar, nun bietet TomTom seine Navigationssoftware auch für Android-Geräte an Dabei werden...
  • TomTom Navigation künftig auch für Android erhältlich

    TomTom Navigation künftig auch für Android erhältlich: Wie der Hersteller der Navigationsgeräte von TomTom auf der IFA bekannt gab, soll es in Kürze auch für Android die beliebte Navigationssoftware...
  • Blitzer wie in Tomtom einfügen

    Blitzer wie in Tomtom einfügen: Hallo,ich habe das Iphone 4s mit 5.1 drauf und das neueste Tomtom. Kann man hier irgendwie neue Blitzer einfügen und das sie auch warnen, ohne...
  • TomTom Places ab sofort für Android verfügbar

    TomTom Places ab sofort für Android verfügbar: Für Android Smartphones sowie Android Tablets steht ab sofort im Android Market die TomTom App "Places" zum kostenlosen Download zur Verfügung...
  • Similar threads

    • Samsung S7 überBluetooth mit TomTom Via 52 verbinden?

      Samsung S7 überBluetooth mit TomTom Via 52 verbinden?: Hallo zusammen, wie kann ich ein Samsung S7 über Bluetooth mit Internetzugang zum TomTom Via 52 verbinden?
    • TomTom jetzt auch für Android

      TomTom jetzt auch für Android: Für Apples iOS ist die App bereits seit längerem verfügbar, nun bietet TomTom seine Navigationssoftware auch für Android-Geräte an Dabei werden...
    • TomTom Navigation künftig auch für Android erhältlich

      TomTom Navigation künftig auch für Android erhältlich: Wie der Hersteller der Navigationsgeräte von TomTom auf der IFA bekannt gab, soll es in Kürze auch für Android die beliebte Navigationssoftware...
    • Blitzer wie in Tomtom einfügen

      Blitzer wie in Tomtom einfügen: Hallo,ich habe das Iphone 4s mit 5.1 drauf und das neueste Tomtom. Kann man hier irgendwie neue Blitzer einfügen und das sie auch warnen, ohne...
    • TomTom Places ab sofort für Android verfügbar

      TomTom Places ab sofort für Android verfügbar: Für Android Smartphones sowie Android Tablets steht ab sofort im Android Market die TomTom App "Places" zum kostenlosen Download zur Verfügung...
    Oben