Ton bei Screenshot deaktivieren (HTC U12)

Diskutiere Ton bei Screenshot deaktivieren (HTC U12) im HTC U12 Plus Forum Forum im Bereich HTC Android Forum; Guten Tag, gibt es in diesem Forum Nutzer mit einem HTC U12 (Plus)? Ich möchte den Screenshot Sound ausschalten, aber finde keine Einstellungen dafür.
M

Mans1on

Guest
Guten Tag, gibt es in diesem Forum Nutzer mit einem HTC U12 (Plus)? Ich möchte den Screenshot Sound ausschalten, aber finde keine Einstellungen dafür.

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Also meines Wissens nach geht das nicht, aber ich habe das Gerät auch nicht vorliegen. Wenn man ganz mutig ist kann man auf eigene Gefahr und Root Rechte vorrausgesetzt die entsprechende Datei vom HTC Smartphone entfernen / ersetzen...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sind das nicht Töne die zu den Systemtönen gehören? Denn diese sollte man in den Einstellungen deaktivieren können.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Das stimmt wohl- aber man kann (meines Erachtens) nicht explizit einzelne Systemtöne deaktivieren-nur alle.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
....nicht explizit einzelne Systemtöne deaktivieren-nur alle.
Ist aber bei den meisten Android Herstellern so geregelt. Mich hat es nie gestört, wenn ich keine Systemtöne mehr höre.

Thema:

Ton bei Screenshot deaktivieren (HTC U12)

Ton bei Screenshot deaktivieren (HTC U12) - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 kein Ton / ruckelt

Samsung Galaxy Note 10 kein Ton / ruckelt: Samsung Galaxy Note 10: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure...
  • Huawei p30 pro habe keinen Ton bei video Aufnahmen

Huawei p30 pro habe keinen Ton bei video Aufnahmen: Hallo, meine Frau und ich haben beide das Huawei p30 pro bekommen. Bei ihr funktioniert das aufnehmen mit Ton nicht alle Videos sind ohne Ton...
  • Huawei Nova 5i kein Ton / ruckelt

Huawei Nova 5i kein Ton / ruckelt: Huawei Nova 5i: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Huawei Nova...
  • Huawei Nova 5 (Pro) kein Ton / ruckelt

Huawei Nova 5 (Pro) kein Ton / ruckelt: Huawei Nova 5 (Pro): Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Huawei...
  • Wecker Ton

Wecker Ton: Hallo, ich bin von einem P8lite mit Android6 auf ein Mate20lite mit Android 9 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, das der Wecker Ton, den ich...