Ton bei Sms-Empfangsbestätignug abstellen

Diskutiere Ton bei Sms-Empfangsbestätignug abstellen im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, habe seit zwei wochen ein p1i und stehe vor folgendem Problem: Habe die empfangsbestätigung bei Sms aktiviert. Nun wird aber jedesmal wenn...
I

illutztrator

Gast
Hallo,

habe seit zwei wochen ein p1i und stehe vor folgendem Problem:
Habe die empfangsbestätigung bei Sms aktiviert. Nun wird aber jedesmal wenn ein empfang bestätigt wird, der sound abgespielt, der auch beim empfang einer sms dudelt.
Gibt es da eine möglichkeit, den ton für die empfangsbestätigung oder solche "hinweise" im allgemeinen abstellen?

Thema:

Ton bei Sms-Empfangsbestätignug abstellen

Ton bei Sms-Empfangsbestätignug abstellen - Ähnliche Themen

• Kein Ton bei SMS.

Kein Ton bei SMS.: Hallo, ich habe das Iphone 4s und meines Erachtens alles so eingestellt, dass bei Erhalt einer SMS ein Ton kommen sollte. Allerdings vibriert es...
  • Suche den Ton Mammaaaaa....SMS

Suche den Ton Mammaaaaa....SMS: Hallo Leute, Ich habe mir endlich mal wieder ein Nokia Geholt, wo ich nicht so wie bei Samsung keine sms Töne übernehmen kann. Jetzt möchte ich...
  • sms ton

sms ton: sms ton geht nicht mehr.
  • SmS Ton verlängern

SmS Ton verlängern: Weiß einer von euch Rat? ich würde gerne den SmS Ton verlängern da mir diese zu kurz ist Ich habe es schon über den Klingelton- Navigator versucht...
  • Ähnliche Themen
  • Kein Ton bei SMS.

Kein Ton bei SMS.: Hallo, ich habe das Iphone 4s und meines Erachtens alles so eingestellt, dass bei Erhalt einer SMS ein Ton kommen sollte. Allerdings vibriert es...
  • Suche den Ton Mammaaaaa....SMS

Suche den Ton Mammaaaaa....SMS: Hallo Leute, Ich habe mir endlich mal wieder ein Nokia Geholt, wo ich nicht so wie bei Samsung keine sms Töne übernehmen kann. Jetzt möchte ich...
  • sms ton

sms ton: sms ton geht nicht mehr.
  • SmS Ton verlängern

SmS Ton verlängern: Weiß einer von euch Rat? ich würde gerne den SmS Ton verlängern da mir diese zu kurz ist Ich habe es schon über den Klingelton- Navigator versucht...
  • Sucheingaben

Xperia ion klingelt obwohl ton aus ist

,

iPhone SMS Empfangsbest

,

iphone 4 töne abstellen bei empfangen einer sms

,
    http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-forum/24339-ton-sms-empfangsbest-tignug-abstellen.html
    , Sony Ericson SMS ton abstellen, 0h, ton beim sms versenden aktivieren iphone, iphone 4 sende ton sms abstellen, ton aus beim nachrichtenversand iphone, wie kann ich bei sony ericsson sms ton ausstellen, iphone 4s ton beim nachrichtenversenden ausschalten, iphone 4s sendeton abstellen, samsung galaxy s2 sms aus sendeton, iphone 3gs sms schicken ton, wie kannich bei iphone3gs nachrichtensende ton ausschalten, iphone 3gs sms senden ton ausschalten, sms sende ton abstellen jailbreak, iphone 4 ton beim sms senden, signalton iPhone SMS abstellen, sms empfangsbest, iphone 3gs sms ton ausstellen, Mail Empfang am bes ausstellen, smston ausstellen, töne ausstellen beim iphone4, f
    Oben