Ton beim Tippen - wie ausschalten?

Diskutiere Ton beim Tippen - wie ausschalten? im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Beim Eintippen macht das S5230 jedes Mal einen Ton. Das stört mich und ich würde ihn gerne ausschalten. Versuche es schon lange verzweifelt. Weiß...
G

Gast

Gast
Beim Eintippen macht das S5230 jedes Mal einen Ton. Das stört mich und ich würde ihn gerne ausschalten. Versuche es schon lange verzweifelt. Weiß jemand, wie das geht?

N

nobody86

Newbie
Auf dem "Desktop" einfach mal links an den beiden Wippen rumdrücken. (Am Hanydy links ;-) )

P

polo222

Newbie
Modell(e)
Samsung
Netzbetreiber
t-mobile
drück auf den Lautstärkenregler der sich an der Linkenseite deines Handys befinden.

Dann geht ein ein Fenster auf mit einem Lautsprecher in der Mitte. Du drückst dann an der Linkenseite die untere Taste solange bis du auf 0 bist bei der Lautstärkenregelung

Twingo_007

Twingo_007

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
S5230XXIH1
PC Betriebssystem
XP-SP3, VISTA Ult.-64Bit, Win7 Ult.-64Bit
Hallo,

es gibt noch eine weitere Möglichkeit hierfür. Dabei hat man auch die Option, den Tastenton als "Piepton" zu setzen sowie die Einschalt-/Ausschalttonfolge festzulegen. Das erreicht man hier:

Menü -> Einstellungen -> Telefonprofile -> [>>] -> (oben rechts) Telefontöne

Das hat den Vorteil, dass man die Töne und Laustärke für jedes Profil festlegen kann, und nicht alle gleich setzen muss (über die LS-Wippe links oben).

LG
Volkmar

G

Gast

Gast
Die von Twingo_007 ist die Beste.
Danke für den Tipp.

Thema:

Ton beim Tippen - wie ausschalten?

Sucheingaben

samsung tastentöne ausschalten

,

tastentöne ausschalten samsung

,

samsung tastenton abstellen

,
samsung tastentöne ausstellen
, samsung tastentöne abschalten, samsung s5230 tastenton abstellen, samsung s5230 tastentöne ausschalten, Samsung GT-S5230 Tastenton ausschalten, samsung ton ausstellen, samsung gt-s5230 tastentöne ausschalten, samsung s5230 tastenton ausschalten, samsung s5230 ton abstellen, tastenton ausschalten samsung, tastenton ausschalten, samsung s5230 töne abstellen, samsung tastenton ausschalten, samsung tastentöne abstellen, gt-s5230 tastentöne ausschalten, samsung gts 5230 tastenton ausschalten, Samsung GT S5230 Tastentöne ausschalten, samsung s5230 tastentöne abstellen, tastentöne samsung gt-s5230 ausschalten, ton beim tippen, samsung s5230 töne ausschalten, gt-s5230 tastenton ausschalten

Ton beim Tippen - wie ausschalten? - Ähnliche Themen

• Ton beim ablegen des Google Pixel 3 XL?

Ton beim ablegen des Google Pixel 3 XL?: Wenn ich mein Smartphone auf den Tisch lege ertönt eine Art Hinweis-Ton den ich aber nicht zuordnen kann. Hat jemand eine Idee warum mein Pixel 3...
  • Samsung Galaxy A6: Beim Entsperren Ton abspielen aktivieren oder deaktivieren

Samsung Galaxy A6: Beim Entsperren Ton abspielen aktivieren oder deaktivieren: Entsperrt man das Samsung Galaxy A6 ertönt ein akustisches Signal, sofern sich das Smartphone nicht im Lautlos-Modus befindet. Empfindet man den...
  • Anderen Ton beim Entsperren einstellen

Anderen Ton beim Entsperren einstellen: Habe ein Galaxy S7 und will einen anderen Sound beim Entsperren einstellen. Ich entsperre mit Muster. Finde keine Option in den Einstellungen.
  • Samsung Galaxy S9: Ton beim Entsperren aktivieren oder deaktivieren - so geht’s

Samsung Galaxy S9: Ton beim Entsperren aktivieren oder deaktivieren - so geht’s: Wird das Samsung Galaxy S9 entsperrt, ertönt gleichzeitig ein akustisches Signal, sofern sich das Smartphone nicht im Lautlos-Modus befindet...
  • Samsung Galaxy Note 8: Ton beim Entsperren des Lockscreens ein- oder ausschalten - so geht’s

Samsung Galaxy Note 8: Ton beim Entsperren des Lockscreens ein- oder ausschalten - so geht’s: Befindet sich das Galaxy Note 8 im Sperrbildschirm, so ertönt beim Entsperren des Gerätes je nach Einstellung ein kurzes akustisches Signal. Der...