Ton ohne Nachricht

Diskutiere Ton ohne Nachricht im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Bei meinem neuen Galaxy s5 ertönt in unregelmäßigen Abständen (etwa alle fünf Minuten!) das Signal für eingehende Nachrichten, obwohl keine...
G

germanenburi

Gast
Bei meinem neuen Galaxy s5 ertönt in unregelmäßigen Abständen (etwa alle fünf Minuten!) das Signal für eingehende Nachrichten, obwohl keine Nachricht da ist. Weder email noch sms. Das ist äußerst nervig. Wer kann mir helfen, das abzustellen? Danke vorab!

Buri

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Hi,

hast Du vielleicht eine App (einen Timer oder ähnliches) geladen, die GENAU den gleichen Nachrichtenton wie Deine Nachrichten hat?

Und in der Leiste oben ist auch nichts angezeigt was da ständig meldet?

Gruß

Per Tapatalk

G

germanenburi

Gast
Nein leider, das ist's wohl nicht. Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch gar keine Apps installiert.

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Dann schlage ich vor, ändere den Ton für die Nachrichten. Wenn dann dieser neue Ton ebenfalls wieder in dem Rhythmus kommt, dann hat es was mit den Nachrichten zu tun. Andernfalls mit einer anderen App oder Einstellung.

So hätten wir das schon mal separiert.

Per Tapatalk

U

Unregistriert

Gast
Bei der Google Suche in den Optionen karte now Benachrichtigungen abstellen

Thema:

Ton ohne Nachricht

Sucheingaben

benachrichtigungston ohne grund

,

s5 benachrichtigungston ohne nachricht

,

s5 benachrichtigungston ohne grund

,
whatsapp ton ohne nachricht
, handy klingelt ohne grund, samsung benachrichtigung ohne grund, samsung galaxy s5 benachrichtigungston ohne nachricht, benachrichtigungston ohne benachrichtigung, handy sms ton ohne sms, s7 ertönt nachrichten ton ohne grund, handy klingelt aber keine nachricht, laufend beim s7 edge benachrichtigungston ohne benachrichtigung, Nachrichten ton ohne nachricht whatsapp, handy klingelt kurz jede minute, samsung galaxy s7 benachrichtigungston ohne grund, s5 meldet sich ohne Mitteilung , Samsung galaxy s2 meldet sich ohne grund, s6 benachrichtigungston obwohl keine Benachrichtigung kommt, klingelt benachrichtigung keine nachricht, samsung kein nachrichten ton, samsung s5 nachrichtenton ohne nachricht, android oreo meessage ton ohne nachricht, Benachrichtigungston am handy ohne das es was anzeigt, handy sms ton aber keine sms, Huawei benachrichtigungston ohne Nachricht

Ton ohne Nachricht - Ähnliche Themen

• Diskutiere Whatsapp kein ton bei neuen nachrichten im samsung Galaxy S 8

Diskutiere Whatsapp kein ton bei neuen nachrichten im samsung Galaxy S 8: Bekomme keine Nachrichtentöne mehr auf meinem S 8 (Whatsapp usw) habe alles nach Anleitung eingestellt
  • Töne bei eingehenden Nachrichten verändern

Töne bei eingehenden Nachrichten verändern: Wie kann ich die Töne bei eingehenden Nachrichten auf meinem S4-Mini verändern ? Beim Eingang von O2 Nachrichten kann ich das auswählen , aber...
  • Whatsapp kein ton bei neuen nachrichten

Whatsapp kein ton bei neuen nachrichten: hallo ich bekomm seit gestern keinen ton mehr wenn ich in whatsapp neue narichten kriege. töne usw sind alle eingestellt
  • eigene Nachrichten-/Mail-Töne für Motorola Pro Plus einrichten

eigene Nachrichten-/Mail-Töne für Motorola Pro Plus einrichten: Hallo, ich habe ein Problem, ich möchte meine eigenen Töne für Emaileingang oder Nachrichten einrichten. Das Handy zeigt aber nur die im Telefon...
  • sms ton ertönt,aber keine nachricht zu sehen...

sms ton ertönt,aber keine nachricht zu sehen...: Hallo, wie oben beschrieben macht mich mein n97 mini irgendwie völlig schlapp zur zeit. Nicht nur das ich meine fotos immer nur nach nem neustart...