Ton trotz lautlos

Diskutiere Ton trotz lautlos im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, Ich habe leider nix passendes in der Suche gefunden. folgendes problem: Mein Iphone 5 lautlos schalter ist defekt. Nun habe ich über...
D

Djenis1899

Gast
Hallo,

Ich habe leider nix passendes in der Suche gefunden. folgendes problem:

Mein Iphone 5 lautlos schalter ist defekt. Nun habe ich über assistive touch auf lautlos gestellt, trotzdem kommt ein ton bei allen funktionen.
Habe es schon einmal auf werkeinstellung zurückgesetzt, hilft leider auch nichts.

Gibt es eine möglichkeit ohne den schalter reparieren zu lassen?

Beim Schütteln fühlt sich das auch so an als obs lose im Inneren ist. hat damit schon jemand erfahrungen?

AppleFan1

AppleFan1

Mitglied
Modell(e)
iPod touch 5g
Geh mal in den Apple Retail Store die können sich das Ganze angucken und Vorschläge zur Reperatur machen.

D

Djenis1899

Gast
Zu weit weg leider. Noch andere Vorschläge? Vll kostenfrei?

AppleFan1

AppleFan1

Mitglied
Modell(e)
iPod touch 5g
Geh mal auf den Apple Online-Support da werden dir alle Möglichkeiten angezeigt.

Tommily

Tommily

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Wenn keine Erfahrung muss man es wohl zu einen Handyshop oder zum Store bringen. Noch Garantie?

Bei A. Touch funktioniert lautlos nicht?
Wenn du auf das Glockensymbol klickst muss darunter ton ein stehen. Die Glocke darf nicht durchgestrichen sein. Dann ist der Ton aus.
Sage das nur sicherheitshalber,... Weil ich schon erlebt habe, dass das manche missverstanden haben.

Sent from my iPhone using Tapatalk

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Sollte für "Stumm" also so aussehen...

2014-05-20 21.57.59.png

Thema:

Ton trotz lautlos

Sucheingaben

xiaomi tone trotz lautlos

,

iphone lautlos trotzdem ton

,

handytöne trotz stumm

,
iphone klingelt obwohl lautlos
, samsung stummschaltung whats app ton geht trotzdem, s7 laut leiser Ton trotz stummschaltung, handy piept obwohl lautlos, whatsapp ton obwohl lautlos, samsung klingeln trotz lautlos, galaxy s7 ton trotz stumm, Handy machte Tastenton bei lautlos, iPad Ton geht an trotz stumm, whatsapp ton trotzstummschlten, androidtablet ton obwohl stumm geschaltet, oneplus glocke durchgestrichen, klingeln trotz lautlos android, nokia 3.1 piepsen, s9+ durchgedtrichene klknel im Display, Samsung Galaxy 10s Lautlos trotzdem Ton, whats app video hat ton trotz stummschaltung am handy, ton trotz lautlis iphone, huawei lautlos piepst trotzdem, iphone ist lautlos und trotzdem kommt ton, nokia 3.1 trotz lautlos kommt der ton, whatsapp töne trotz lautlos

Ton trotz lautlos - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR kein Ton / ruckelt

Motorola RAZR kein Ton / ruckelt: Motorola RAZR: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Motorola...
  • Unteres Mikrofon kein Ton trotz Reparatur

Unteres Mikrofon kein Ton trotz Reparatur: Hallo Community, Ich habe bei meinem Iphone 5c vor ein paar Tagen den Akku ausgetauscht. Nach der Reparatur fiel mir auf, dass man mich beim...
  • Kalender ton trotz stummschaltung aktivieren

Kalender ton trotz stummschaltung aktivieren: Hallo zusammen ich möchte einen Kalender ton trotz stummschaltung aktivieren. Ist das notfalls auch mit app möglich?
  • Bei anruf Ton-trotz Stumm

Bei anruf Ton-trotz Stumm: Hallo leute, mir ist grade aufgefallen das mein handy, wenn ich einen anruf bkeomme einen "piep" ton macht, obwohl es stummt geschaltet ist. ist...
  • Ton vom Handy trotz Headset

Ton vom Handy trotz Headset: Hallo, ich habe eben etwas herumprobiert und dann gleich gegooglet, aber keine Lösung gefunden. Folgendes Problem: Wenn ich an mein neues Nokia...