Tonausgabe bei Navigation

Diskutiere Tonausgabe bei Navigation im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo! ich bin neu hier und lese seit geraumer zeit "still" mit; nun muss ich aber mal doof fragen: Ich habe zur Zeit Navigon Select...
J

jachiwo

Newbie
Threadstarter
Hallo!

ich bin neu hier und lese seit geraumer zeit "still" mit; nun muss ich aber mal doof fragen:

Ich habe zur Zeit Navigon Select installiert, da sich aber das Iphone 4 automatisch via Bluetooth mit dem Radio verbindet (will ja die Freisprechfunktion zum Telefonieren nutzen) werden die Navigationsanweisen auch nur via Bluetooth ausgegeben, d.h. ich muss am Radio diese Tonquelle wählen und kann nicht mehr Radio hören. Ich hätte daher aber gerne die Navi-ansagen über die internen Lautsprecher des Iphone!

Gibt es eine Navi-Software in der ich das einstellen kann, oder eine "Bluetooth-App" die das regelt?!

Thema:

Tonausgabe bei Navigation

Sucheingaben

f

,

navigon select bluetooth

,

navigon select iphone bluetooth

,
Navigon select Bluetooth iPhone
, iphone navigon ton bluetooth, htc desire bluetooth audio ausgabe, Navigon iPhone Ton Bluetooth, iphone ton über bluetooth, iphone navigon ton über radio, iphone navi ton über radio, iphone 4 und navigon select über bluetooth, iphone 4 navi mit ansage, iphone 4 navigon tonausgabe bluetooth, iphone navigon kein Ton bei bluetooth, nokia 2710 ansagen bluetooth, navigon iphone keine ansage beim radio hören, iphone 4 navigon kein ton, navigon select bluetooth ausgabe, navigon ton bluetooth, navigon select kein ton, iphone navigon select über bluetooth, iphone navigon ton beim telefonieren, navigon auf iphone kein ton bei bluetooth verbindung, iphone navigon select bluetooth, iphone 4 navigon ansagen bluetooth

Tonausgabe bei Navigation - Ähnliche Themen

• Huawei Nova 5i GPS / Navigation

Huawei Nova 5i GPS / Navigation: Huawei Nova 5i: Infos und Antworten zu Huawei Nova 5i GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • Huawei Nova 5 (Pro) GPS / Navigation

Huawei Nova 5 (Pro) GPS / Navigation: Huawei Nova 5 (Pro): Infos und Antworten zu Huawei Nova 5 (Pro) GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
  • HTC Desire verweigert beharrlichTonausgabe

HTC Desire verweigert beharrlichTonausgabe: das HTC Desire funktioniert eigentlich, ebenso die FritzBox 7270 und auch die Fritz!AppFon nur in Kombination nicht total: über das Desire...
  • Tonausgabe über Headset defekt

Tonausgabe über Headset defekt: Mein C5 - 00 gibt Lieder über den internen Lautsprecher problemlos wieder(Tonqualität mittel), aber nach dem Einstöpseln vom Headset verzerrt er...
  • K850i Lautsprecher "knackt" beim Starten der Tonausgabe

K850i Lautsprecher "knackt" beim Starten der Tonausgabe: Hi an alle, danke, das man hier als "Gast" auch ein Thema erstellen kann. Folgende Problematik habe ich mit meinem 850i. Beim abspielen eines...