tool für wiederholter sms-benachrichtigung

Diskutiere tool für wiederholter sms-benachrichtigung im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; mahlzeit, ich suche ein tool fürs sx1 womit sich die benachrichtigung für eine eingegangene sms in bestimmten abständen wiederholt. ich kenne...

Kartoffelkopf

Newbie
Threadstarter
mahlzeit,

ich suche ein tool fürs sx1 womit sich die benachrichtigung für eine eingegangene sms in bestimmten abständen wiederholt.
ich kenne diese funktion von samsung handys - dort wird ca. jede minute ein hinweiston abgespielt bis man die nachricht gelesen hat.

gibts sowas?

danke!

mfg

kartoffelkopf

Robert_Carven

Profi Mitglied
ja gibt es, nennt sich SmsReminder, ist von www.SymbianWare.com

gruß RC

Kartoffelkopf

Newbie
Threadstarter
super - danke, genau was ich gesucht habe!

mfg

kartoffelkopf

Thema:

tool für wiederholter sms-benachrichtigung

tool für wiederholter sms-benachrichtigung - Ähnliche Themen

Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...
Samsung Galaxy S8: SMS-Benachrichtigung für einzelne Kontakte oder Nummern deaktivieren: Falls man von einem bestimmten Kontakt keine Benachrichtigung über eine neue SMS mehr erhalten möchte, kann dies in der SMS-App festgelegt werden...
Samsung Galaxy S7: SMS-Benachrichtigung für Kontakt oder Nummer deaktivieren: Falls man von einem bestimmten Kontakt keine Benachrichtigung über eine neue SMS mehr erhalten möchte, kann dies in der SMS-App festgelegt werden...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...

Sucheingaben

tool für sms benachrichtigung

,

tool sms benachrichtigung

Oben