Tool zur Synchronisierung der Handyuhr mit PC

Diskutiere Tool zur Synchronisierung der Handyuhr mit PC im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo! Ich suche für das Motorola PEBL ein Tool, das die Handyuhr mit der PC-Uhr abgleicht. Da meine PC-Uhr mit der Atomzeit abgeglichen wird...
C

Cineatic

Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Ich suche für das Motorola PEBL ein Tool, das die Handyuhr mit der PC-Uhr abgleicht. Da meine PC-Uhr mit der Atomzeit abgeglichen wird, würde dann auch endlich die Handyuhr richtig ticken. :)

Als ich noch mit Siemens-Handys unterwegs war, konnte ich dafür s25atonce nutzen. Nach dem Siemens für mich nicht mehr in Frage kommt, muss ich mich leider auch softwaretechnisch neu eindecken.

Kennt jemand ein solches Tool?

Gruß,

Christian

Thema:

Tool zur Synchronisierung der Handyuhr mit PC

Sucheingaben

htc wildfire atomuhr

,

handyuhr atomzeit

,

handy atomuhr synchronisieren

,
atomuhr mit handy synchronisieren
, motorola handyuhr, Handyuhr Synchronisieren, handyuhr synchronisieren atomuhr, atomuhr handyuhr synchronisieren, handyuhr nokia atomuhr, atomuhr, tool handy-uhr, handy uhr motorola, atomzeit handy synchrosieren, handy mit atomzeit, atomzeit auf das handy, atomzeit fürs handy, Handyuhr atomuhr synchronisieren, Uhr Atomzeit Nokia, handyuhr mit pc syncroniesieren, atomuhr htc wildfire, synchronisieren handyuhr atomuhr, atomuhr nokia, motorola handy uhr, handy uhr synch, uhr atomzeit für handy

Tool zur Synchronisierung der Handyuhr mit PC - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kamera-Loch mit Akku-Anzeige verstecken - Mit diesem Tool geht’s!

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kamera-Loch mit Akku-Anzeige verstecken - Mit diesem Tool geht’s!: An der sogenannten Punch-Hole Notch am Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10e scheiden sich die Geister, denn während die einen sie sogar schlimmer...
  • Android Smartphones über USB-Debugging am PC spiegeln und steuern mit SCRCPY Tool

Android Smartphones über USB-Debugging am PC spiegeln und steuern mit SCRCPY Tool: Wer sein Android Smartphone gerne nutzt will es vielleicht auch Zuhause am PC immer griffbereit haben, hat aber nicht immer die Möglichkeit es in...
  • "Snipping Tool" fürs Mate 10

"Snipping Tool" fürs Mate 10: Hallo liebe Mate 10 Nutzer und Kenner, Manchmal schaffe ich es zufällig eine Art ausschneiden und Zion auf dem Handy zu aktivieren, mit welcher...
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) Game Tools aktivieren und Game Tools in Spielen nutzen

Samsung Galaxy S9 (Plus) Game Tools aktivieren und Game Tools in Spielen nutzen: Durch seine Leistung ist die neue Samsung Galaxy S9 Serie natürlich auch für den mobilen Gamer interessant, und damit dieser ungestört spielen...
  • Nokia 3310 (2017) Anwendungen installieren - Gibt es Games und Tools für das Nokia 3310 (2017)?

Nokia 3310 (2017) Anwendungen installieren - Gibt es Games und Tools für das Nokia 3310 (2017)?: Eine Frage die viele Interessenten der Nokia Neuauflage beschäftigt ist die Frage ob es gar Facebook oder WhatsApp für das Nokia 3310 (2017) gibt...